BIn ich vielleicht lesbisch oder bi?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das sagt noch nichts aus. Vielen Frauen gefallen die Körper anderer Frauen, sind deshalb noch lange nicht Bi! Es kann sein dass du genau diesen Körper deines Freundes weniger attraktiv findest aber schau dir mal andere Männer in Adamskostüm an wie du da reagierst, so Muskelpakete!

Ich finde ja alles an seinem Körper attraktiv, er hat sooo sexy arme und beine, nur sein penis zieht mich halt erotisch nicht an, oder wie man das sagen soll. es macht mir nicht aus seinen penis anzufassen oder in den mund zu nehmen (sorry für die details :D), aber ich möchte mich halt nicht auf ihn stürzen, wenn ich ihn nackt sehe.

0
@newcomer

wie ich noch klein war, hatte ich oft das bedürfnis, mich vor einer freundin auszuziehen, doch das hat sich eig. gegeben :D und wie gesagt, ich fühle mich nicht von anderen mädchen angezogen, ich hasse es, mit einer freundin händchen zu halten, etc. aber im urlaub habe ich mir halt teilweise mehr die frauen als die jungs angesehen.

0
@loveexD

du ziehst innerlich vergleiche, wie sehen andere Frauen aus. Selbst das Verhalten ist normal. Das hat mit deiner sexuellen Neigung nichts zu tun

0

Vermutlich bist du bisexuell mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Stell dir einfach einen leichten Gegentest: Gibt es nackte Männerkörper die du ansprechend findest auf eine ähnliche Weise wie Frauen?

Die Frage wäre allerdings eher warum du Angst davor hast lesbisch zu sein? Bi- und Homosexualität hat es schon immer gegeben. Es ist etwas vollkommen natürliches und man geht allgemein davon aus, dass ausnahmslos jeder Mann und jede Frau zumindest schon Mal Gedanken an gleichgeschlechtliche Verbindungen gehabt hat.

Kommt aufs Alter an. Es muss nicht unbedingt sein. In den Tags hast du ja auch Pubertät aufgeführt. In dieser Phase ist es nicht ungewöhnlich, dass der Sexuelle selbstfindungsprozess (Bin ich Mann/Frau) wie im Kindesalter noch einmal von vorne beginnt. Dies kann zur Folge haben, das man in der Pubertät sich auch zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt.

mehr kann ich dazu auch nicht sagen aber dennoch gruß pytomaniaq

du bist jung und möchtest noch viel erleben und das ist richtig, binde dich nicht zu früh du spürst wenn es richtig für dich ist eine ehe einzugehen

jetzt bist du in einer phase in der du probieren möchtest und das solltest du auch , probiere wie es sich anfühlt und was geschieht wenn du all das tust was du in deinen gedanken machen möchtest

nur so kannst du herausfinden wer du wirklich bist und was du wirklich möchtest lebe dein leben und mach dir selber keinen druck, es ist gut wie du bist denn nur so bist du gut.

jeder mensch ist anders und sollte sein eigenes leben leben

egal was andere sagen oder denken tue was du für richtig hälst und erleben möchtest

das bringt dich auf deiner entwicklung wirklich weiter alles andere ist für dich zeitverschwendung

Wo bitte sieht man denn zum Vergleich diese Ansammlung von nackten Frauen ?

Nur weil Dir deren Anatomie zusagt , gibt es keinerlei Grund an Deinen Vorlieben für Partner zu zweifeln !

Der größte Anteil Deiner Fragestellungen bezieht sich auf Männer... woher also nimmst Du diese Befürchtung ?

Wie ich klein war, habe ich oft das bedürfnis gehabt, mich vor einer freundin auszuziehung und jetzt auch noch das, darum ;)) anderersetis kann ich mir wirklich sehr leicht etwas einreden und es dann auch selber glauben, deshalb meine zweifel.

0

ich denke schon dass du lesbisch sein könntest!

Was möchtest Du wissen?