Bin ich vielleicht kleinwüchsig?

11 Antworten

Hi, es kommt darauf an wie groß deine Eltern sind. Hast du gemischte Eltern , also groß und klein, hast du höchstwahrscheinlich die Genetik von dem kleineren Elternteil. Hast du 2 Große Elternteile, dann warte noch bis du 16 bist. Sollte sich bis dahin nichts oder nur wenig ändern, solltest du mal zu einem Arzt gehen, der mal deine Genetik anschauen soll. Nicht das da ein Defekt liegt. Außerdem gibt es viele kleine Mädchen. Manche Jungs stehen drauf. Aber es kommt auf die inneren Werte drauf an und nicht auf die äußeren. 

Mach Dir darüber keinen Kopf! Du bist klein, na und aber oho! Es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf, wie Du bist! Du kannst jeden überzeugen und um den Finger wickeln, wenn Du die richtige Ausstrahlung und Lebenseinstellung hast! Hab Spaß am Leben und zeig das auch! Dann kommst Du an.

Was möchtest Du wissen?