Bin ich vielleicht in der Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Johannes129284,

aber natürlich bist du in der Pubertät.

Wachsende Scham- und Achselhaare, Stimmbruch und Samenergüsse sind alles eindeutige Anzeichen für die Pubertät. Alle diese Dinge treten nämlich vor der Pubertät nicht auf. 

Das heißt ganz einfach, sobald ein Junge auch nur eines dieser Anzeichen hat, ist er definitiv in der Pubertät.

Dass dein Penis noch klein ist, falls er dann wirklich klein ist, liegt ganz einfach daran, dass sich in der Pubertät nicht alles zur gleichen Zeit entwickelt.

Die Pubertät dauert nicht umsonst mehrere Jahre. Da kommt es halt auch vor, dass sich der Körper eben auf bestimmte Dinge konzentriert, wie zum Beispiel das Wachsen der Schamhaare, und andere Dinge wie eben das Wachstum des Penis, werden erst einmal vernachlässigt

Aber keine Angst, du bist noch ziemlich am Anfang deiner Pubertät. Daher hat dein "kleiner" Freund noch ganz viel Zeit zum Wachsen. 

LG Sascha

Du bist in der Pubertät, das hängt nicht von deiner Penisgröße ab, entweder er wächst noch oder auch nicht. Er wird nicht auf einen Schlag groß, nur weil du in der PT bist, außer halt er ist erregt.

bist du!

Johannes129284 01.07.2017, 18:20

Danke, woran hast du das bemerkt ?

0
Wonnepoppen 01.07.2017, 18:22
@Johannes129284

an mehreren Dingen, ich bin übrigens weiblich!

du kannst mal bei Google "Pubertät" eingeben, oder mit deinem Papa darüber reden, außerdem wird auch im Sexualkunde Unterricht darüber gesprochen!

0

Ach ja und wenn ich masturbieren Kriege ich auch einen samenguss

AndyPi 04.07.2017, 12:40

Samenguss is gut! haha

0

Was möchtest Du wissen?