Bin ich vielleicht HIV-Positiv? hilfe bitte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir große Sorgen machst, kannst du dich einfach testen lassen.Bei vielen Ämtern und Beratungsstellen kann man einen HIV Test kostenlos/kostengünstig und vorallem auch anonym machen lassen. Oder du gehst zu deinem Hausarzt.

Durch diese Rituale kann man sich nicht mit HIV infizieren.

Wenn ihr dennoch unsicher seid, geht zum Gesundheitsamt und lasst euch testen. 

Das ist dort anonym und kostenlos

Ist Deine Freundin HIV-positiv, hattet ihr ungeschüzten Geschlechtsverkehr?

Alles "Nein", dann nicht.

aber das ist ja auch übers blut übertragbar...

1
@askbenli

Sicherlich. Aber erstmal muss einer von beiden HIV haben, bevor man es an jemand anderen weiter geben kann. Und wenn ihr noch nie Sex hattet und eure Mütter auch gesund sind, wo wollt ihr dann HIV her bekommen?

0