Bin ich vielleicht ein psychopaht? Psychopath*?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde das nicht unnormal da es ja langweilig wäre wenn alle gleich wären. Ich ähnel dir sehr, nur das mit den tauben finde ich bisschen krass aber ist halt so. Ps: ich denke "american horror story" wir dir gefallen(gäderme und so..)nur mir war das zu langweilig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkkani
28.04.2016, 11:19

Ich finde american horrorstory richtig lw iwie... Kp was die leute daran sk feiern xD

0
Kommentar von EVIL3SADNESS
28.04.2016, 11:20

hahah ja hast recht

0

Guck dir mal eine menschliche Geburt an. Wenn du das auch toll findest, dann stimmt bei dir tatsächlich etwas nicht. Ansonsten bist du einfach durch wahrscheinlich den Konsum von Filmen etc. pp. abgestumpft. Das ist nichts ungewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkkani
28.04.2016, 10:42

Ich zieh mir eine rein bis gleich ;)

0
Kommentar von Turkkani
28.04.2016, 10:45

Was hast du dagegen ich find das voll schön? Erst schmerzen danach betretet das kind die welt :) eklig fand ichs nicht.

0
Kommentar von Turkkani
28.04.2016, 10:52

Ich trolle nicht ich fands wirklich nicht eklig. Ich fands sogar cool :3

0
Kommentar von Turkkani
28.04.2016, 10:52

Habs nicht nötig dir sowas zu beweisen. Denk was du willst ^^

0

du bist gruselig und definitiv ein Psycho

Sorry not sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkkani
28.04.2016, 10:53

Danke ?

0

Was möchtest Du wissen?