Bin ich vielleicht doch nicht Schwul?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warte es gelassen ab. In der Pubertät ist alles möglich, und manches kannst du später vielleicht als "Phase" betrachten. Letztendlich ist sowieso im Grunde kein Mensch zu 100 Prozent homo- oder heterosexuell, auch wenn wie das zumeist nicht wahrnehmen oder wahrhaben wollen. Für die meisten stellt sich aber eine sehr deutliche Orientierung heraus.

Also: Bleib entspannt und warte es ab. Es kommt nicht darauf an, sich selbst in irgendeine bestimmte Schublade zu packen, sondern darauf, das Leben zu Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukass33245
16.11.2015, 21:18

Es kann gut möglich sein das das sowas wie eine Phase ist , ich bin mir nähmlich ziemlich sicher das ich schon immer Hetero war , nur seit kurzem bin ich bisschen verwirrt.

0

Also wenn Du Dich selbst berührst und an einen Mann denkst, erregt es Dich scon? Aber in der Realität tut sich nichts?

Es kann sein, dass Du noch schüchtern und zurückhaltend bist, aber wenn Dich Frauen erregen, bist Du auf jeden Fall nicht nur homosexuell, sonern dann höchstens bi. Mach Dir keinen Stress und keinen Druck. Du verliebts Dich in wen Du Dich verliebst, das Geschlecht ist doch dann Nebensache:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukass33245
16.11.2015, 21:44

Ich werde garnicht von Männern erregt , ich bezweifele auch das ich ich mich jemals in ein jungen verlieben werde 

0

Hallo Lukas, das kann vorkommen! Du bist gerade in der Pubertät, selbst wenn du schwul bist hast du auch ein gewisses Interesse am anderen Geschlecht, warte einfach ab wie es sich entwickelt!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukass33245
16.11.2015, 21:20

Ich bin mir ziemlich sicher das ich mein ganzes leben lang hetero war .

0

setz dich nicht so unter druck... in der pubertät spiele die hormone verrückt... vielleicht bist du schwul,hetero,bi... lass es einfach auf dich zukommen- und solange es dir und deinem partner/deiner partnerin spass macht ist doch völlig wurst was du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du im moment noch garnicht wissen. warte einfach ab, denk beim masturbieren woran du willst und sieh hinter wem du willst, mit der zeit wird das bild klarer was du willst und es spielt keine rolle solang es sich gut anfühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen hetero, du bist Pubertär, da kann man schon mal verwirrt sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukass33245
16.11.2015, 21:19

Es kann gut möglich sein das das sowas wie eine Phase ist , ich bin mir nähmlich ziemlich sicher das ich schon immer Hetero war , nur seit kurzem bin ich bisschen verwirrt.

0

warte bis die pubertät vorbei ist dann weißt du es ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bisexuell, da du dich nicht entscheiden kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bisexuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?