Bin ich vielleicht doch lesbisch? Also eigentlich glaube ich es nicht aber ich verhalte michb löd

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht verhältst du dich so weil du sie bewunderst es aber nicht zeigen willst/kannst und es eben nur so ausdrücken kannst.

Ich weiß nicht wie man als Lesbe fühlt, aber ich denke mal nicht anders wie als hetero, außer das es eben um das gleiche Geschlecht geht. Fühlst du dich in ihrer gegenwahrt wie bei einem Jungen den du vllt gerne hast, oder fühlt es sich anders an?

CooleVanessa 28.11.2013, 12:40

Danke

Ja es fühlt sich schon bisschen anders an. Ich würde sie jetzt auch nicht küssen wollen oder so. Und eine Beziehung auch nicht. Ich will irgendwie immer mit ihr befreundet sein wieil ich voll nett finde. Ja das mit dem Bewundern kann sein. Irgendwie bewunder ich sie echt.

0

So wie du das schilderst, könnte es durchaus sein, dass du dich in sie verliebt hast. Aber davon würde ich mich erst mal nicht weiter einschüchtern lassen, wenn du sie gerne hast und mit ihr befreundet sein möchtest, dann verbing weiter Zeit mit ihr. Vielleicht hören diese Gefühle dann auf, vielleicht zeigt sich aber auch dass du wirklich verliebt bist...

Hallo CooleVanessa,

Wenn du auch auf Jungs stehst,könnte es vielleicht sein, dass du Bisexuell bist, also auf Mädchen und Jungs stehst. Beobachte einfach mal, ob deine Gefühle für sie mehr als freundschaftlich sind und ob du dich verliebt fühlst, wenn du an sie denkst oder sie siehst. Liebe Grüße InkBlood39

Jedenfalls würe ich jetzt gerne mal wissen ob ich viellicht doch in sie verliebt bin ohne dass ich das halt weiß oder so.

Ist durchaus möglich.

Vielleicht stehst du auf beide Geschlechter.

Was möchtest Du wissen?