Bin ich vielleicht nun schwanger oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst eine Schwangerschaft ausschließen. Schwanger kannst du werden wenn eine gewisse Menge von sperma am scheideneingang ist. Und mit der Pille ist es sowieso sicher also mach dir keine Sorgen. Du hast mit der Pille keine Periode mehr sondern eine Abbruchblutung und die kann mal ausfallen. Die empfindlichen Brüsten sind Nebenwirkungen der Pille. Du kannst wenn du möchtest einen Test machen, brauchst du eigentlich garnicht.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst die Pille doch sicher aus einem bestimmten Grund, oder? Auf eine Periode brauchst du gar nicht warten, du hast nämlich keine, wenn du eine Mikropille nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kummerkiste0815 30.10.2016, 17:22

Ich nehme eine Antibabypille und habe sehr wohl meine periode

0
schokocrossie91 30.10.2016, 17:49

Dass du eine Antibabypille nimmst ist schon klar, aber wenn du eine Mikropille nimmst (es gibt auch Minipillen), hast du keine Periode. Die Blutung in der Pause ist eine künstlich erzeugte Entzugsblutung, die mit der Periode nichts zu tun hat und überhaupt nichts aussagt.

1
schokocrossie91 01.11.2016, 07:54

Du willst es nicht verstehen, oder? Entzugsblutung =/= Periode

0

Auf jeden Fall zeigt sich eine Schwangerschaft nicht schon nach einer Woche. Ich gehe davon aus dass deine Periode nur einen kleinen "Aussetzer"hatte, geh aber am besten trotzdem zum Frauenarzt (falls das möglich ist (Eltern)) oder mach einen Schwangerschaftstest. Solltest du wirklich schwanger sein kannst du zwar abtreiben, deinen Eltern müsstest du es aber sagen...
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwanger. Deine Brüste sind empfindlich weil du bald deine Periode bekommst. Es kann schon mal vorkommen dass sie ein paar Tage später anfängt. Ist bei mir zumindest so. Und wenn du regelmäßig deine Pille nimmst, wollte eigentlich nichts passiert sein. Ihr hattet ja keinen geschlechtsverkehr. Sollte deine Periode jedoch nicht einsetzten bis du deine Pille wieder nehmen musst würde ich mal zum Onkel doc gehen und mir da eine Meinung einholen lassen. Die machen da ja auch schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du die Pille nimmst dürfte zu 99% nichts passieren.
Es kann auch sein, dass du dir das alles einbildest, da du auch die ganze Zeit daran denken musst.
Und manchmal kann es auch sein, dass die Periode auch mal 1 tag später kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, schwanger werden könntest du nur dann, wenn Sperma in deine Vagina eindringen würde. Aber wenn du die Pille regelmäßig nimmst, bist du sicher vor einer Schwangerschaft geschützt. Das Spannen in den Brüsten entsteht häufig bei Mädchen und Frauen vor der Periode, das ist von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich. Trotz der Pille kann es sein, dass sich die Periode mal um ein, zwei Tage verschiebt. Gerade wenn man so jung ist wie du. Mach dir mal keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es wäre sehr sehr unwahrscheinlich aber theoretisch möglich, denn auch die Pille schützt nicht 100%ig.

Aber wie gesagt bei richtiger Einnahme ist es mehr als unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kummerkiste0815 30.10.2016, 16:43

Ich habe sie nur einmal vergessen und das war nur für 15 Minuten dann hab ich sie noch genommen

0
BigDreams007 30.10.2016, 16:47

Das ist kein Problem:) Wahrscheinlich spannen deine Brüste nur weil du deine Periode bekommst.

1

Warte erst mal ab. Ich sehe da jetzt kein Risiko, dass du schwanger sein könntest, wenn du schon die Pille nimmst. Die Periode kann sich auch um ein paar Tage verschieben, dass ist nichts Schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Keine sorge so schnell wird man eigentlich nicht schwanger vorallem nicht wenn du deine Pille nimmst. Es kann sein dass deine Tage morgen oder übermorgen kommen ist mir auch schon mal passiert.

Hoffe konnte helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kummerkiste0815 30.10.2016, 16:48

Ja du konntest helfen... Danke schön 

0

Was möchtest Du wissen?