bin ich vieleicht zu hübsch für diese Welt oder für diesen Planeten?

19 Antworten

Naja, Aussehen ist nicht alles. Mit deiner Einstellung wirst du nur bei den Typen landen können, die ihr Hirn unter der Gürtellinie haben. Wenn mir eine Frau zu arrogant, eingebildet, ... ist, wirkt sie damit auf mich automatisch uninteressant und irgendwann unattraktiv

Mach dir keine Sorgen ...

Wenn du älter wirst und die Leute nicht mehr auf dein äußeres gaffen bist du komplett ungeliebt !! Keine Angt irgendwann bist du allein wenn du soi weitermachst :D

Deine Arroganz ist wahrlich bewundernswert ^o^ Auch deine einzigartige Zeichensetzung haut mich absolut vom Hocker. Schon einmal etwas von Einbildung gehört und kauf dir eventuell ein paar Spaten um die Tonnen von Schminke von deinem Gesicht zu entfernen. Schon einmal daran gedacht, dass dein Karma so schlecht ist das sich die Leute nach dir umdrehen um zu sehen, ob du überhaupt ein Mensch bist und nicht eine Ausgeburt der absoluten Intoleranz und Arroganz ?

Dein hübscher, lieber, intelligenter, durchtrainierter, beliebter John ;) #Ironie

Glaub nicht alles, was man dir sagt. Die wollen dich alle nur veralbern. In Wirklichkeit bist du vermutlich so hübsch wie ein Brot.

Brote können sehr lecker aussehen ;)..

1
@aotearoa01

Für einen Menschen kann ein Brot lecker aussehen. Aber wer als Mensch wie ein Brot aussieht, ist eher nicht lecker ;)

1

Es war Dir einfach ein Bedürfnis die Anerkennung zu finden, die Dir Deiner Meinung nach bisher immer versagt wurde, dann ist es doch ein Glücksfall für Dich, dass Du uns diese Neuentwicklung so kurz und bündig mitteilen konntest.

Vielleicht solltest nur ein bisschen mehr an der Formulierung feilen, dann schlägt Dir auch nicht so viel Häme entgegen.

Was möchtest Du wissen?