Bin ich vieleicht schwanger?

1 Antwort

Hattest du denn überhaupt Sex? Wenn ja, auf zum frauenarzt!

Fieber bei Magen Darm "normal"?

Ich habe heute Nacht einmal erbrochen, seitdem ist nichts mehr außer bisschen Übelkeit, Kopfschmerzen und ich kann mich kaum auf den Beinen halten, kann 37,7 Körpertemperatur bei einer Magen Darm grippe mal vor kommen ?

...zur Frage

Glaubt ihr sowas ist Schicksal ( schwanger (w27) - Trennung - Krebs?

Mir wurde von ärzten gesagt es könnte schwer werden mal schwanger zu werden.

Schliesslich bin ich von meinem (Ex)Freund (durch leichten Magen-darm-infekt schwanger geworden. Und das nach nur ein paar Mon. Beziehung!! Wo ich viele kenne die mind 1 Jahr üben !

Momentan sind wir getrennt. Aber das ist gerade auch besser für beide. Das tut aber gar nixjt zur Sache.

ABER jetzt hab ich leider Krebszellen entwickelt am Gebärmutterhals. Und bin jetzt am Ende der Schwangerschaft wo die Diagnose kam. Wer weiss wie das ausgeht.. Aber jetzt Frage ich mich doch, ob sowas so sein sollte ?! Weil es irgendwie schon zu "genau passt alles".

Als ich jünger war hab ich davon geträumt das ich mal Krebs im Unterleib hab und dann keine Kinder mehr bekommen konnte. Das ist doch total gruselig oder nicht?

...zur Frage

Blähbauch nach Magersucht Ich esse normal, aber nach Mittag- & Abendessen ist mein Bauch aufgebläht. Nichts hilft dagegen. Ist das normal? Wann geht das weg?

Ich hatte vor 6 Monaten eine Esstörung aber jetzt esse ich wieder normal. Mittags und vor allem Abends nach dem Essen ist der Bauch (Magen & Darm besonders) aufgebläht. Kein Medikament hilft dagegen. Ich sehe nach dem Essen aus wie schwanger! Ist das normal und wann geht das wieder weg? Was hilft dagegen?

...zur Frage

Magen Darm und schmerztabletten

Hallo habe eine Frage und zwar:

Ich habe wegen meiner weisheitszahn op ibuflam schmertablette nehmen müssen . Da ich aber gehörtnhabe dass die sehr schlecht für den Magen sind habe ich ein einziges mal eine paracentamol schmerztablette genommen ist das schlimm?

2: da die schmerztabletten nicht gut für den Magen sind und den Darm wollte ich fragen: Seit heute Nacht macht mein Magen bzw Darm oftmals so komische geräusche es gurgelt und alles ich habe zwar keine Schmerzen aber ist das schon was schlimmes?

...zur Frage

Pille erbrochen Virus

Hey heute ist der 12 einnametag meiner Pille ich hatte vor 3 tagen das letzte mal sex und habe jetzt einen Magen Darm Virus gestern habe ich es geschafft sie 4 stunden bei mir zu behalten heute aber nur 3 bedeutet das jetzt das ich rückwirkend schwanger werden kann?

...zur Frage

Habe ich vielleicht eine Magen-Darm-Grippe?

Hallo,

Ich wurde in der Nacht zu heute mitten in der Nacht wach und hatte Schüttelfrost mit Übelkeit. Ich hab zwei Stunden höchstens geschlafen.

Heute Morgen was alles soweit gut, aber mittlerweile wird die Übelkeit schlimmer und ich hatte auch schon 3x Stuhlgang, aber der ist fest und erbrochen habe ich auch noch nicht. Ich fühle mich manchmal leicht fiebrig, aber meine Temperatur steigt nie über 37 Grad.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?