Bin ich viel zu dünn mit meinem Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keinen Kopf. :) meiner Meinung nach ist das total in Ordnung. Du kannst ja auch mal einen bmi Test im Internet machen. Das hilft dir bestimmt weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde jetzt nicht dass du zu dünn bist

bist doch noch jung und sich ein wenig unwohl zu fühlen gehört zur Pubertät dazu :) Oder machst du das gefühl zu dünn zu sein gerade an etwas anderem fest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein  BMI  beträgt 21,6. Damit hast Du Normalgewicht und bist weder zu dick  noch  zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoSports456
05.05.2016, 09:44

Naja ich bin schon eher dünn.

0

Das geht schon, nur knochig solltest du nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoSports456
05.05.2016, 09:43

 Naja knochig bin ich mit 70 kg nicht.

0

Was möchtest Du wissen?