Bin ich viel zu Dick/ Schwer?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey Alina1000,

ich würde wetten, dass du zu dünn bist. Wenn du deinen BMI berechnest, liegst du sicher im Untergewicht. Wie kommst du darauf, dass du zu dick sein könntest?

Allgemein kommt es mir so vor, als wenn sich heute viele Mädchen nur noch über Aussehen und Gewicht definieren. Wichtig ist, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. Wenn du immer an dir zweifelst und dich selbst hinterfragst, wirst du wahrscheinlich auch mit 40 kg nicht glücklich werden. Steh zu dir und deinem Körper, denn die Figur ist nicht alles!

Und rede dir vor allem nichts ein, bzw. lass dir von anderen nicht vorschreiben, wie du auszusehen hast. Du bist du und genau so ist es richtig.

Hey, 

Du bist ganz sicher nicht zu dick!!! Wenn schon fasst zu dünn. Ich glaube dir geht es wie vielen Mädchen in deinem Alter, sie haben egl eine super Figur aber finden sich selbst du dick. Also ich glaube dass du eine schöne Figur hast. Auch wenn du ein bisschen dicker wärst, wäre dass nicht schlimm, du musst einfach zu dir stehen und dich so akzeptieren wie zu bist.

Jagt nicht immer den "Schönheitsidealen" nach und lass vorallem nicht irgendwelche fremden Leute oder sonst wen beurteilen ob du zu dick oder zu dünn bist. Du muss dich wohlfühlen. Die Leute werden immer was an dir zu bemängeln haben aber da darfst du nichts drauf geben.

Du bist normalgewichtig.

Die Zahlen sagen das Gegenteil 

Dein gewicht passt perfekt zu deiner größe:)

Ihr Mädels 😂. Ich bin zwar auch eins aber in deinem Alter habe ich mir noch nicht die Gedanken gemacht wie du. Erst wie ich 16 war und 164 groß mit 72kg. Ich würde dir raten mehr Süßigkeiten zu essen. Du bist nicht dick! Genieß dein Leben! Solche Probleme kannst du mal mit 16 haben,aber nicht mit 13. ich verstehe eh nicht warum die jungen Mädels so eine verfälschte Wahrnehmung haben. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Das ist zu leicht

Du bist nicht zu dick und auch nicht zu schwer. Du bist untergewichtig.

Nein bist gut so wie  du bist ....und du wirst noch wachsen

Ist das dein verdammter ernst ?! Ich hoffe nicht ! Mädel, du könntest sogar noch gut was zunehmen. Lass dir doch keine scheisse von irgendwem einreden. Du musst dir selbst gefallen und mit deinem Körper zufrieden sein. Ihr lasst euch immer viel zu sehr von Medien und anderen Leuten beeinflussen. Schrecklich. Ehrlich. Sorry aber dafür habe ich echt kein Verständnis. 

Sorry, du bist viel zu dünn. Du bist am Rande der Magersucht

Nalalalu 10.08.2016, 11:08

Von Magersucht hast du keine Ahnung..
Am Gewicht lässt sich das nicht fest machen..

2

Ich würde sagen nein. 47kg ist okay.

qwertz6561 10.08.2016, 10:57

Wäre überhaupt kein Problem wenn du zunehmen würdest, bist schon relativ leicht.

0

Was möchtest Du wissen?