Bin ich viel zu dick (für einen 16-jährigen Jungen)?

 - (Mädchen, Körper, Junge)

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

bisschen dick 36%
Fettsack 30%
noch ok 21%
eher dünn 12%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bisschen dick

Bisschen Dicker, ich bin 15 und seh auch fast so aus, sei froh das es nicht so wie bei mir auf die Brüste geht... xD Ich könnte schon einen BH tragen. Aber Ultra krass dick bist du nicht nicht.

bisschen dick

Natürlich hast du n bisschen Speck und einen Bauch, aber nennenswert übergewichtig bist du noch nicht. Wenn du dich so wohl fühlst, kannst du so bleiben. Pass aber auf, dass es irgendwann nicht zu viel wird.

bisschen dick

Nabend,

du bist schon etwas zu dick. Man sieht, dass dein Bauch etwas über die Unterhose ragt. Ich finde es ist noch im Rahmen. Auch wenn du das bestimmt schon oft gehört hast: Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst. Manche Leute denken heutzutage, dass man sich nur mit Sixpack mögen kann. Ich finde das ist kompletter Schwachsinn.

Wenn es für dich persönlich zu viel wird, achte etwas auf die Ernährung und mach ein bisschen Sport.

Was möchtest Du wissen?