Bin ich verrückt weil ich nicht Schwimmen gehe?

3 Antworten

Ich bin auch sehr blasse, mag kein Sonnenbaden und mag es auch nicht braun zu werden (davon abgesehen das ich eher nen Sonnenbrand habe als braun zu werden). Von daher gehe ich auch eher selten in die Sonne und halte mich lieber wenn im Schatten auf. Ich mag meine vornehme Blässe einfach und betone sie auch oft noch durch mein Make-Up. Wenn einer fragt ob ich krank bin sag ich immer "nö ich bin fit und kern gesund" und fertig.

Wenn dir deine blasse Haut so gefällt, dann lass dich nicht von anderen Leuten irritieren. Ich reagiere auf Sonne nicht sehr gut, deswegen bin ich im Freibad immer von oben bis unten mit Sonnencreme eingerieben und bleibe sonst im Schatten, trage Badekappe und auf der Straße einen Sonnenhut. Im Gegensatz zu anderen werde ich erst ab August sichtbar braun.

Es ist nicht abnormal, aber Sonne tut in guten Mengen der Haut gut. :)

bekomme IMMER Sonnenbrand :'( trotz Sonnencreme!

Leute, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Also, ich erzähle jetzt mal worum es geht: Also, ich habe im Moment Sommerferien und war zum Beispiel neulich abends (!!!) in der Stadt für ne halbe Stunde und hatte schon einen leichten Sonnenbrand. Im Moment bin ich hier am Bodensee im Urlaub, also häufiger mal in der Sonne. Ich bin natürlich nicht doof und ich creme mich IMMER seeehr sorgfältig ein! Ich hab hellbraune Haare und bin nicht braun, aber auch nicht soooo unglaublich blass. Halt ganz normal, wie die meisten Leute. Im Moment benutze ich von Nivea eine ganz normale wasserfeste 50er Sonnencreme. Ich creme mich immer gut ein, nehme möglichst viel Sonnencreme und creme spätestens alle halbe Stunde nach. Bevor ich schwimmen gehe lasse ich sie mindestens ne halbe Stunde einwirken. Wenn wir ausserhalb des Wassers sind, sitzen wir im Schatten und ich zieh dann meistens ein Shirt an, damit meine Schultern vor der Sonne geschützt sind. Und obwohl ich so gut aufpasse und eigentlich alles richtig mache, hab ich im Gesicht und an den Schultern (wie immer!!) einen leichten Sonnenbrand bekommen. Meine Nase pellt sich!! :( Ich bin am verzweifeln, da ich auch so gut wie garnicht brauner werde, nur Sommersprossen bekomme. Ich habe es auch schonmal mit Ladival und ganz anderen Sonnencremes probiert, allerdings komme ich mit der von Nivea halt am besten klar, da sie sich gut verteilen lässt. Ich finde dass total doof, da meine beste Freundin die hier mit mir ist sich so gut wie garnicht eincremt, von Natur aus viel blasser ist als ich und hellblonde Haare hat. sie wird auch garnicht braun, bekommt aber auch keinen Sonnenbrand. Sie meinte schon ich wär total verrückt, man bräuchte sich garnicht so häufig eincremen!

Sorry für den langen Text, aber vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Bei meinem Vater ist dass übrigens genauso dass er schnell Sonnenbrand bekommt, allerdings ist er mit dem eincremen auch ziemlich nachlässig!

Ganz Liebe Grüsse und danke im Vorraus! :*

...zur Frage

Blasse Haut und viele Probleme, bitte helfen :(

Hey Leute,

meine Freundin hat mehrere Probleme. Sie will ihre Pickel loswerden (sie ist 15) Sie hat schon Alverde, Bebe,... ausprobiert. Die ganze Drogerie hat sie ausprobiert. Sie ging dann zu einer Kosmetikerin. Diese hat dann ihr Clear Start empfohlen und das half auch nicht. Was soll kann sie noch machen? Außerdem sucht sie ein gutes Make up. Sie liebt ihre Blässe, aber die ist ungleichmäßig. Sie nimmt momentan den hellsten Ton und der ist oft zu dunkel oder es deckt nicht. Dann ist beim Haare färben was schief gegangen. Sie wollte kein blond mehr und der Rot Ton lässt sie krank aussehen. Sie möchte, sobald ihr Pickel Problem gelöst ist, den Schneewitchen Look ausprobieren. Sollte sie das machen? Unten sind Bilder, damit ihr euch vorstellen könnt, wie blass sie ist.

...zur Frage

Peinliche Situation... LOL

Ich war vor 2-3 Jahren mit der Klasse in Klassenfahrt.. nunja dann sind wir einmal mit der ganzen Klasse schwimmen gegangen :D ich habe meinen Freunden gesagt, dass ich mal kurz in die Toilette gehe (mir meiner Freundin) da habe ich dann AUSVERSEHEN die Damentoillete (Dusche O.o) mit der Männertoillette verwechselt -.-' !!!!!! DAS WAR SO MEGA PEINLICH! vorallem als daa noch ein alter Mann war, und uns so schief angeguckt hat ! ich habe das am anfang nicht verstanden und ignoriert, bis meine Freundin mir eine reingeklatscht hat :D jaaaa da wussten wir halt nicht was wir machen sollen und haben uns in den Kabinen versteckt bis alle raus waren oh gott seit dem Tag an kann ich fast keine Toiletten (Schwimmbad/ Restaurants/ ) mehr nutzen .. -.- ?! boaah mir wird so schlecht wenn ich daran denke, es ist so mega peinlich! wie kann ich das ganze vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?