Bin ich verrückt oder wirklich ungelücklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hui....du bist vielleicht ein wenig schnell gewesen^^ Bist du dir sicher, dass das was du für deine Ex-Freundin empfindest vielleicht nicht nur eine kleine Schwärmerei ist? Immer hin, 3 Jahre ist ne Menge Zeit....da kann schon mal ein wenig die Luft raus sein, aus der Beziehung. Ob du richtig oder falscht gehandelt hast, kannst nur du dir beantworten. Vermisst du deine deutsche Ex denn jetzt auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnbewusstCrazy
28.08.2012, 23:08

Nein ich vermisse die polnische Freundin von damals. Ich fühle mich immernoch irgendwie leer. Was soll ich nun tun?

0

Wenn dein Herz dir das sagt. ich kann mir gut vorstellen dass einfach deine alten gefühle gewckt wurden. Deine freunde aus deiner kindheit, deine familie, deine jugendliebe, und dann versteht ihr euch so gut etc. Ich denke du warst einfach wieder glücklich und aufgeregt und das hat dich so entscheiden lassen. Ich weiß nicht, ob das wirklich die beste entscheidung war... :/ vil etwas voreilig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dich als verrückt einstufen. Welchen Rat erwartest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnbewusstCrazy
28.08.2012, 23:07

Warum meinst du ich bin verrückt? Ich möchte ein Rat ob ich es richtig entschieden habe auf mich zu achten und darauf was mir meine inneren Gefühle sagen.

0

Was möchtest Du wissen?