Bin ich verrückt oder ist das wahre Liebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihm wie du dich fühlst sonst quälst du dich die ganze Zeit mit den Gedanken und dann hättest du auch Gewissheit. Ich glaube du kannst mit ihm nicht abschließen, weil du immer noch Gefühle für ihn hast und dir wahrscheinlich auch Hoffnungen machst, dass ihr wieder zusammen kommen könntet. 

Hast Du denn noch Kontakt zu ihm?

Ich denke, es wäre die beste Lösung, ihm Deine Gefühle einfach mitzuteilen. So bekommst Du Klarheit und weißt auch, ob es Zeit wird, endgültig damit abzuschließen.

Im moment haben wir keinen Kontakt. Ich habe echt angst mich bei ihm zu melden. Er ist der typ mensch der so große angst davor hat verletzt zu werden dass er lieber anderen weh tut. Als ich das letzte mal gesagt hab dass er mir nicht mehr weh tut hat er alles versucht um es doch zu tun weil er damit nicht klar gekommen ist dass ich versucht hab mit ihm abzuschließen. Und ich bin sehr emotional und möchte nicht wieder nerven. aber vielleicht hast du recht

0

Ich verstehe, wie Du Dich fühlst. Ich kenne das von mir selbst auch. Aber abwarten macht es nicht besser - tu's einfach.

1

Was möchtest Du wissen?