Bin ich verrückt oder Alles gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geil wäre es auf jeden Fall, wenn ihr so die retter der Stadt wärtXD Ne im Ernst, ich fände es eine schöne Sache von euch und wenn es euch sogar spass macht dann is Perfekto. Im ernst mach dein ding, das Leben ist zu kurz um nichts neues zu machen. Einen Fan hättest du:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen lächerlich Aber falls du weiterliest so die idee is natürlich kindheitstraum bon jedem jungen aber dann würde ich sinnvolle waffen nehmen.. Schlagstock normales messer - halt zweckorientiert und nich nachgemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tue es ich wäre dabei also falls du lust hast mich auszubilden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst ist überall :) Schau mal dieses Video und du wirst vielleicht über die Weltproblematik anders denken 

"Die Welt ohne Krieg" - 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich finde ich die Idee cool! :D
Das Problem dabei -Eigenjustitz- ihr werdet dann Stafrechtlich verfolgt sobald ihr wen tötet auch wenn es ein Terrorist ist..
& außerdem woher wollt ihr wissen wer einen Anschlag plant? Nicht das ihr am Ende noch den Falschen tötet und Desynchronisiert werdet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?