Bin ich verrückt nach ihr oder einfach nur zurzeit komplett durch ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Prinzip kannst du glaube ich nicht viel machen außer das du dich vielleicht mit irgendetwas ablenkst zum Beispiel mit Sport oder unternehme viel mit Freunden. Wenn du wirklich nichts mehr von ihr willst wird sich das mit den Träumen bestimmt auch wieder legen vielleicht hast du dich einfach mehr verbunden gefühlt als zu deinen anderen Ex Freundinen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind deine Beziehungen zu kurz und du hängst noch emotional an der letzten, weil es dir zu schnell geht oder du Schuldgefühle hast, sind aber alles nur Vermutungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuel0307
01.07.2017, 22:02

normalerweise habe ich immer nur kurze beziehungen und es hat mir noch nie was ausgemacht

0

Was möchtest Du wissen?