Bin ich verrückt?! Ist das eine Bestimmung?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fakt ist wenn du was erreichen willst musst du dafür arbeiten. Handel immer nach deiner eigenen Meinung lass dich nicht beeinflussen und lass dich nicht untergriegen. Wer weiss vll wird ja mal jmd besonderes und bekanntes aus dir :) KEEP ON WORKING

Sei doch froh drüber :) Ich finde solche aussagen sind sehr positiv. eine bestimmung würde ich es allerdings nicht nennen. die leute haben einfach eine positive meinung von dir.

Schon mal daran gedacht, dass du vielleicht ein ganz besonderes Talent hast, das du nur noch nicht so mitbekommen hast? Zu mir sagen immer alle, dass ich ein perfekter Komedian wäre, obwohl ich eigentlich nie etwas witziges sage..^^ Anderseits könntest du einfach großen Optimismus ausstrahlen, was die Leute dazu veranlasst, sich auf dich zu verlassen. Bist du besonders hilfsbereit? Wenn du jemandem einen Gefallen tust, könnte er sich durch einen Spruch wie "du bist etwas ganz besonderes" bedanken.

Als komisch würde ich das nur teilweise bezeichnen, du könntest schließlich mal die Welt verändern, nur kann man das heute noch nicht mit Gewissheit sagen.

Warum stellst du die Frage noch einmal rein?

Selffullfilling Prophecy

Selbsterfüllende Prophezeihung.

Es kann durchaus sein, dass aus dir mal was ganz besonderes wird, aber dazu musst du auch was leisten ;) von nichts kommt nichts.

Sei froh dass du so eine Bestätigung von deinem Umfeld hast und lass dich nicht unter Druck setzen!

mein Rat an dich: Mach was dir Spaß macht! Mit der Freude an einer Sache kommt der Erfolg quasi von allein ^^

TheBae 10.11.2014, 16:04

Sorry :/! Hab vergessen... :/ tut mir echt leid!

0

Ist Dein Vorname Mahatma und Dein Nachname Gandhi? Falls ja, dann herzlichen Glückwunsch :)

Könnte sein, daß Du den Regenbogentanz machen wirst.

Was möchtest Du wissen?