Bin ich verrückt? suizid Depression etc

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...Man müsste jetzt aufpassen weil depressive manchmal andere "anstecken" aber ich denke wenn du sie wirklich verstehst und so könntest du ihr doch gut helfen

Du bist nicht verrückt... Du hast dich in ihr selbst wieder gefunden..Sie zeigt dir auch deine eigenen Verletzungen...Das liest sich vielleicht jetzt auch blöde, aber es ist so..Das zeigte dir deine Reaktion am Morgen....

Vor den Zug schmeißen?

Mein leben ist nur noch ein Häufchen elend. Seit ich 18 bin geht mein leben drüber und drunter da mir niemand mehr hilft in meiner finanziellen Lage.. Ich bin verschuldet und fühle mich einfach alleine gelassen, besonders seit meine erste liebe mich verlassen hat. Ich kann mit all den Sachen nicht leben. Deswegen möchte ich fragen ob es ein sicherer tot ist sich vor den Zug zu schmeißen?

...zur Frage

Warum kann ich nicht so sein wie alle anderen?

Hallo liebe Leser,
ich bin 21 und immer noch... na ja folgendes: 1) Wenn ich beispielsweise von Leuten angestarrt werde, krieg ich innerlich die Kriese. Ich hasse es, angestarrt zu werden und würde am liebsten wegrennen. Was ist mein Problem? Ich verstehe mich echt nicht. 2) Wenn ich an einer Gruppe von Leuten vorbeigehe, habe ich Angst (wenn es Jungs sind). Fragt mich nicht warum. Ich hab nämlich keine Ahnung warum. Ich hasse es... 3) Wenn irgeneiner lacht, denke ich, dass ich ausgelacht werde. Ich hasse das. Ich hasse das so sehr.

Außerdem bin ich, glaube ich zu schüchtern. Ich will auch so locker und gelassen mit Menschen reden, aber es geht nicht. In meinem derzeitigen Praktikum haben sich heute beispielsweise ein Praktikant und eine Kollegin unterhalten und ich saß einfach nur so doof daneben und hab zugehört. Ich fühle mich dann immer so bescheuert... ich will aber ich kann nicht. Als wäre ich in einem Käfig... versteht mich einer?

...zur Frage

Warum starren Frauen?

Hi,

bin gerade auf der Suche nach der Lösung "des Themas Frau".

Und zwar hab ich heute einem Pärchen nen DVD-Plyer verkauft, und die Frau hat mich die ganze Zeit angestarrt, ohne sich zu bewegen. Sie hat mich immer so in die Augen geguckt. Zuerst dachte ich, sie schaut evtl. irgendwo anders hin, aber ich hab dann mal zu ihr hingeschaut, und sie hat mich wirklich angestarrt.

Hätte nie gedacht, dass es so ein komisches Gefühl ist, angestarrt zu werden. Hab mich dann sogar so in den Winkel zum Mann gestellt, dass seine Frau mich nicht sieht, aber dann ist sie paar Schritte vorgegangen und hat mich wieder angestartt. Erst als ich dann mal so 5 Sekunden zurückgestarrt habe, hat sie den Blick abgewendet.

Könnt ihr mir das erklären? Ist mir so noch nie passiert. Komisch.

...zur Frage

Man hat im Leben doch nur Verpflichtungen oder?

Schule ausbildung ...und und ...wo man hineingeboren wurd etc. Was man kann und was nicht ... Ich habe kein Bock mehr .. Eltern machen druck wenn ich keine Ausbildung mache dann flieg ich

Heute noch .. Hatte noch nie eine Freundin
Das leben macht keinen Spaß mehr ...will einfach too*d sein .

...zur Frage

Dinge suchen welche offen rumliegen?

Gestern ist es mir das erste Mal sehr stark aufgefallen, dass ich hin und wieder Dinge 'verlege' welche eigentlich direkt vor mir liegen. Ich habe gestern einen Flaschenöffner gesucht und ich war mir sicher, dass der auf dem Schreibtisch lag, da ich ihn da immer benutze und er noch nie wo anders lag. Ich habe bestimmt 2 Minuten lang meinen (relativ aufgeräumten) Schreibtisch überflogen und ich habe ihn nicht gefunden. Nachdem ich vergeblich wo anders gesucht habe und wieder zurück zu meinem Schreibtisch ging, sah ich diesen ganz normal da rum liegen.

Das gleiche war heute mit einem SCHWARZEN Bleistift auf einem Weißem Tisch?!

WIESO!?

Es kann doch nicht sein, dass ich keine Sachen finden kann, die direkt vor mir liegen...

Woran kann das liegen?
Was kann man dagegen machen?

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Handy eingeschaltet unterm Kopfkissen gelassen was tun?

Hey alle zusammen! Ich habe gestern Abend vergessen mein iPhone auszumachen oder in den Flugmodus zu setzen (wg Strahlung) und als ich grad aufgewacht bin lag es unter meinem Kopfkissen... muss ich mir wegen Strahlungen etc sorgen machen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?