Bin ich Verrück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal: Nein. 

Es ist sogar so, dass die meisten intelligenten Menschen mit sich selber reden um Gedanken zu ordnen. Es kommt mal darauf an was du so mit dir selber sprichst. Solange es Sinn hat und du es nicht in der öffentlichkeit ständig tust, sehe ich da kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Londogan
30.05.2016, 15:46

auf jeden fall rede ich nicht laut in der offentlichkeit 

0

Krank ist man dann ganz sicher nicht. Vielleicht finden dich andere verrückt, aber sonst... Kann sein das das nur ne Fase ist und alles bald vorbei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht ;D mach ich auch oft mehr oder weniger wenn ich über iwas nachdenke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ein verrückter würde sich selbst nie die frage stellen ob er verrückt ist. Das ist ein Fakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht etwas einsam aber das geht noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Londogan
30.05.2016, 15:44

Einsam ?? nee

0

Wenn du alleine bist ist das ok ich mach das auch sehr oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?