Bin ich verpflichtet die Freundin des Cousin meines Mannes durch zu füttern?

9 Antworten

Nein es ist dein Essen, dein Restaurant/Hotel und DU bestimmst wer kostenlos was bekommt!

Versteh mich nicht falsch aber lass dich nicht durch Schmarotzer ausnutzen und mach der Freundin klar, dass sie in Zukunft auch zu zahlen hat!

Du kannst ja anfangen mit ihr zu sprechen vielleicht hilft es ja zwischen der Beziehung bei euch und irgendwann wird sie es auch einsehen, dass sie was zurückgeben muss. Ich würde erstmal abwarten..

LG xAroundYoux

Ich hab schon mal probiert, mit ihr zu reden, aber das wird halt nichts. Und hinterm Rücken lästert sie über mich und meinen Mann...

Halbes Jahr ca...

@LaranaL89

Uff ist ja schon ne lange Zeit...

Mir fällt grad nichts besseres ein sry :(

Vielleicht haben die anderen ja bessere Vorschläge

sind momentan noch Miteigner des Restaurants

Also das wird nicht so bleiben? Kriegt der Cousin seine Arbeit bezahlt von Euch, oder gehört ihm gar der andere Teil? Oder wem gehört  das noch?

Den Eltern meines Mannes gehört es noch:) bis ca 11/2017. der Cousin hilft mit, darf dafür bei uns kostenlos essen und trinken:) Also er hilft jetzt auch nicht regelmäßig, sonder ab und zu verteilt er mal die Servietten. Aber das reicht mir auch! Er bräuchte auch gar nicht mithelfen, da er mit uns redet, sich bedankt und uns nicht ignoriert...

@LaranaL89

Dann red´doch mal mit dem Vetter, dass das so nicht geht. Dann soll er halt auch mal Teller waschen, oder Gläser polieren, oder Besteck und /oder richtig bedienen für das, was seine  Holde verzehrt! Arbeit gibt´s gerade genug! Und wenigstens ein höfliches Danke von Seiten des Madämchens wär´auch net verkehrt!

Nein, auf keinen Fall. Rede mit deinem Cousin, dass du das nicht duldest.

Dulden musst du das nicht. Es könnte nur sein, dass der Cousin dann sauer ist und nicht mehr mithilft.

Naja, so viel hilft er jetzt auch nicht mit. Also er faltet mal Servietten oder teilt sie aus. Es wäre also kein Ausfall;) aber er selbst ist halt eigentlich nen ganz cooler...