Bin ich vermutlich immer noch so ekelig, wegen meinem Gewicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein,dass du Verhaltensweisen anderer falsch interpretierst oder fälschlicherweise auf dich beziehst?

Wer sich dir gegenüber tatsächlich so benimmt, von dem solltest du Abstand halten. Kein Mensch hat nötig, sich mit solchen Typen abzugeben.

Wenn du keine Freunde hast (so klingt das für mich), dann liegt das daran, dass du dich selber nicht magst. Und diese Unzufriedenheit strahlst du vermutlich weithin aus.

Sag mal selber: würdest du dich mit jemandem anfreunden wollen, der den ganzen Tag mit einem langen Gesicht rum läuft und über sich selber meckert? So jemand ist doch wirklich keine angenehme Gesellschaft!

Lerne endlich, dich selbst zu akzeptieren und zu lieben, wie du bist und versuch nicht dauernd, was an dir zu ändern, insbesondere was dein Gewicht angeht. Zufriedenheit strahlt man nämlich auch aus und das macht einen für andere anziehend. Denk mal drüber nach!

Lass dich bitte nicht von anderen einkriegen, daran merkst du doch wie kindisch und respektlos sie sind. Die größte Lösung wäre erstmal sich selbst zu akzeptieren, versuche dich selber zu akzeptieren und du wirst merken das die Personen in deinem Umfeld auch dich akzeptieren werden. Menschen welche so verächtlich auf dich reagieren scheinen sich selber nicht akzeptieren zu können. Bitte akzeptiere dich und höre nicht auf diese Leute, die wollen doch nichts außer Aufmerksamkeit. Ich hoffe du nimmst dir meine Worte zu Herzen.

Nimm dir das nicht zu ernst, denn Ernsthaft, du kannst es nicht jedem Recht machen. Manche stehen auf "dickere" und manche auf "dünnere". Trotzdem solltest du, falls du in jemanden verliebt bist nicht versuchen sein Idealbild zu werden, indem du abnimmst und dir 10 Push-Up BHs vor die Brust klemmst. :p 
Naja, mach dir keinen Kopf darum, du siehst gut aus so wie du bist und das wichtige ist das du selber damit zufrieden bist. ^^

Ne ich sehe so nicht gut aus. Ich sehe aus, wie ein Monster, weil ich mittleres Normalgewicht habe, aber untrainiert bin u Erfolge dauern...

0
@Dolchwespe

Wieso denkst du denn das du nicht so gut aussiehst.? Nur weil man nicht bei Sonnenschein die Sonne durch deinen Bauch sehen kann heißt das noch lange nicht das du immer mehr abnehmen musst. Den um ehrlich zu sein bringt dir das nicht viel, wenn man deine Rippen und Beckenknochen sieht. Beliebter wirst du dich dadurch auch nicht machen und das Brot von dem Jungen wirste dadurch erst Recht nicht bekommen. ^^

0

Ich will das Brot ja auch nicht..

0
@Dolchwespe

Das ist mir bewusst, trotzdem, ich gehe mal stark davon aus das du noch unter 18 bist. Sprich, du bist sehr wahrscheinlich noch in der Pubertät und dein Hormonspiegel spielt verrückt. Mach dir wegen deines Gewichts am wenigsten Sorgen. ^^

0

Ne ich bin 18... U ich hab etwas mit meiner Schilddrüse..nehme aber Tabletten..entschuldigt ja nicht mein Aussehen. Aber Danke.

0
@Dolchwespe

Trotzdem,.. Ich bin immer noch fest der Meinung das jeder Mensch so hübsch ist wie er oder sie ist. Mit allen Kilos und Gramm's. ^^

0

Ne

0
@Dolchwespe

Du willst Hilfe aber willst sie nicht akzeptieren, wie soll man dir helfen?

0

ach das sind nur dumme leute, mach dir nichts draus :)

an dem Körper kann man jederzeit unglaublich viel verändern, nimm das was sie sagten als Motivation und Disziplin und zeige Ihnen dass du komplett anders kannst. Dann kommen nur noch Komplimente :)

Naja...ich bin ja seit langem nicht mehr mit denen in einer Schule ....hab es von Übergewicht auf Normalgewicht geschafft..aber sehe jetzt erst normal aus, wie der Durchschnitt, was ich Fett finde...da trainiert so nicht aussieht. U Das deprimiert, da es dauert, bis zu einem weiteren Erfolg

0
@Dolchwespe

Wenn du das bis hierhin schon geschafft hast dann kannst du auch weiter machen..

0

Was möchtest Du wissen?