Bin ich verliebt ,wohl ich ihn garnicht richtig kenne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob du verliebt bist kann/können  man/wir nicht sagen red doch mal mit ihm stell dich vor und macht was ab vielleicht merkst du dann ob du dich verliebt hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An ihn denken, von ihm träumen, durcheinander sein: die Symptome sind eindeutig. Du bist verliebt!

Sprich ihn an, wegen irgenwas Unverfäglichem (Lehrer, Hausaufgaben, Wetter oder so), dann merkst du schon, ob er drauf einsteigt.

Wenn ja, kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein.

Wenn er nicht auf dich eingeht oder wenn er sich als Blindgänger herausstellen sollte, verfliegt die Verliebtheit relativ schnell wiieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke auch das du verliebt bist...

aber dagegen solltest du etwas machen,,, sprich ihn an und sei ein modernes Mädchen...

schau dir an wie es dir dann geht, ergründe deine gefühlswelt.. es ist eine spannende immer wieder neue...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das könnten schon mögliche Anzeichen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?