Bin ich verliebt, verknallt oder sonst was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also 15/16 ist ein schönes Alter um total verliebt zu sein. :)

Du schreibst nicht ob ihr viel Kontakt habt. Das ist nämlich wichtig, um überhaupt etwas zu entzünden. Ich meine, Du bist schon entflammt für sie, aber sie eher nicht (laut Text). Mein Rat wäre nun, das du dem Mädchen irgendwie näher kommst. Also näher im Sinne, das du Zeit mit ihr verbringst. Und wenn sie ablehnend reagiert, dann weißt du es zumindest. Immer noch besser als wenn man vor sich hin träumt und sich denkt >was wäre wenn?<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du bei dem mädchen wo du gesagt hast "oh hübsch toll wundervoll.." nur geschwärmt und jetzt sehnst du dich ja nach dem anderen Mädchen vllt liebst du sie diesmal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?