Bin ich verliebt und wenn ja was soll ich tun?n?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Begrüß ihn morgen einfach mal und lächle ihn manchmal leicht an! So weiß er das du ihn magst aber erkennt nichts genaues... If you never try, you will never know;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber ich kanns nicht mehr hören. Solche Art von Fragen gibts zu Haufen, da kannst du dir eine Antwort raussuchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeruser02
13.09.2016, 17:36

Dann bist du auf dieser Seite falsch! Ist halt normal das so fragen gestellt werden also Zeig ein wenig einsicht und Menschlichkeit... Wenn die diese frage nicht passt, solltest du sie ignorieren anstatt so ein Komentar zu hinterlassen;)

0

Hol dir seine Nummer von deiner Sitznachbarin und schreib ihn an haahah:)Schnellster und einfachster Weg.Aber ich glaube das ist nur ein "Fase" denn wenn er in deine Klasse geht und sowieso (wie du hier schreibst) alle Mädcjen auf ihn stehen kommt die Frage auf ob sich was ernstes entwickeln kann.Trotzdem viel Glück und Erfolg!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisaMaie
13.09.2016, 17:36

Die Nummer hab ich jetzt schon durch den Klassenchat...aber..ich Trau mich nicjt

0
Kommentar von JuliaMensch12
13.09.2016, 17:38

Machs einfach!Ich habe vor kurzem auch einen Jungen angeschrieben den ich toll finde und ich musste mich auch ziemlich überwinden (er geht 10te ich 8te) aber es hat geklappt und langsam entwickelt sich was😊Also,wenn nicht jetzt wann dann?

0
Kommentar von anonymeruser02
13.09.2016, 17:43

weiß nicht.... mach es liebe Persönlich und sei kein 08100 Mädchen! Du musst einzigartig sein und deinen eigenen Charakter haben und sei nicht zu sehr von ihm angewiesen

0
Kommentar von ElisaMaie
13.09.2016, 20:10

Hey ich gehe auch in die achte Klasse haha🌺

0

Was möchtest Du wissen?