Bin ich verliebt, und wenn ja in wen...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich das traust, versuche einmal, auf die beiden einzeln zuzugehen und schaue, bei wem du am meisten Nervös bist und wo dein Herz schneler klopft.
Ich hoffe dass dich das Weiterbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Livi5
08.02.2017, 19:01

Danke mir wär keine so gute Idee gekommen!☺️

0
Kommentar von GuentherLissy
08.02.2017, 20:18

Gerne doch ;) Wenn man verliebt ist, steht man oft neben sich und weiß die einfachsten Dinge nicht... Ist mir auch schon passiert

0

Die Buben muss man nehmen wie sie kommen. Zuviel kann man nicht haben.

Zwar sind die beiden großen stattlicher, aber auch die beiden kleinen haben ihren Reiz. Ärgerlich ist es nur, wenn Du einen Rollmops hast - "von jedem Dorf'n Köter" Da nutzen dir auch Kreuz- und Pikbube wenig. Das ist dann tatsächlich zum Weinen. "Achzehn!" und wech; damit Du "Kontra" sagen kannst.

Ich helfe dir nicht. Sonst hättest Du nicht zwei, sondern drei Buben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreStre
08.02.2017, 05:09

Was? 😂👏🏼

0
Kommentar von Ramon01
08.02.2017, 05:21

xD haha so geil

0

Ob du verliebt bist, kannst nur du selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?