Bin ich verliebt und liebt ER mich auch! oder ist es doch was anderes! Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bei dir ist das garantiert eher so guter-Kumpel-Status.
Bei ihm? Keine Ahnung, dass wirst du am besten wissen - dafür kennt hier keiner seine Sichtweise.
Klappen wird es wohl eher nicht, da du ja keine "Beziehungs-Gefühle" hast. Nach 1 - 2 Wochen ist Schluss und einer ist traurig und bla bla bla...

Ach waren die Teenie-Jahre toll :).
Wo noch alles so neu und frisch war und alles fehlinterpretiert wurde und man in solchen Dingen noch jungfräulich war ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
09.11.2016, 13:43

Danke für deine Meinung! Aber warum liebe ich das dann so mit ihm zureden,geschweige denn mich mit ihm zu unterhalten??? und glaubst du das er mich nicht liebt?

0

Was möchtest Du wissen?