Bin ich verliebt und hab ich eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mann, Ihr HABT schon Kontakt!! Besser könnte es doch gar nicht laufen für Dich! Klar bist Du verliebt! Das Gefühl im Bauch sind die vielzitierten Schmetterlinge - ein eindeutiges Zeichen für verliebt sein! Behalte den Kontakt bei! Sprich mit ihr so oft Du kannst! Frag sie, wie es ihr heute geht! So kommt Ihr noch besser ins Gespräch. Abgeneigt scheint sie nicht zu sein, sonst hätte sie Deine Hilfe beim Würfel nicht angenommen! Bleib am Ball! Und keep on Grinsing! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CubeFish
07.10.2016, 21:23

Danke. Es ist nur so verwirrend, man liest über Schmetterlinge und es entpuppt sich als Bauchschmerzen ^^

0

Also dieses Gefühl das du hast nennt sich liebe :D Ja du bist verliebt. Jetzt kommt aber der Haken bei meinem kommentar. Wie es weiter geht muss eine Frau dir erklären. Ich bin ein Mann und stell mich viel zu oft doof an, daher gebe ich dir lieber keine Männer ratschläge :D aber ja du bist verliebt, da bin ich 100% sicher :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja dich hats erwischt. Es is schwierig raus zu finden was jemand für ein empfindet versuch mit ihr zu sprechen

schönen gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dich jetzt nicht enttäuschen aber ich glaube die Meisten Mädchen sind halt nicht Lesbisch 😬Aber wenn ihr bisschen besser befreundet seid kannst du ja fragen ob sie schonmal nen Freund hatte oder in wen sie verliebt ist und jenachdem wie sie reagiert oder ob sie schonmal einen hatte merkst du es ja vielleicht hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CubeFish
07.10.2016, 21:27

Hatte sie nicht ;)

0
Kommentar von FelixdieAntwort
07.10.2016, 21:29

Na dann hast du ja vielleicht eine chance du hast auch das Glück das du mit ihr schon kontakt hast :)

0

Was möchtest Du wissen?