Bin ich verliebt und er auch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist jung und verliebt ;-) So ging es mir auch, als ich mit 17 nach TN flog! Heute bin ich mit einem (anderen) Tunesier verheiratet! Er lebt seit 5 Jahren bei mir. Aber es ist nicht einfach. Wenn du mal weiter denkst, dann muss er einen Deutschtest absolvieren und bestehen, um nach DE zu kommen. Zuvor musst du ihn heiraten, auch wenn du ihn im Alltag nicht kennst. Dann wird es hier meist sehr schwierig eine Arbeit zu finden! Du müsstest viel helfen, organisieren etc. wegen der Sprache und weil du dich hier besser auskennst. Oder würdest du in TN leben wollen? Es ist ein Drittland und die politische Lage nicht stabil! Viele wollen nur ein besseres Leben und Geld verdienen, aber später wieder zurück in die Heimat.

Von dem her, wie du dich entscheidest, alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackstarYT
01.11.2015, 21:11

Danke erstmal!
Zohes und ich haben beschlossen erstmal in Kontakt zu bleiben und zu schauen, ob sich irgendetwas entwickelt.

0

Ich würde ihn anrufen und ihm sagen was du denkst und fühlst!

Hmm erstmal wie alt bist du wie alt ist er bist du jetzt wieder zuhuse (wohnt er in deiner nähe) oder seid ihr jetzt weit voneinader entfernt?

Wen er dir wirklich soooo wichtig ist würde ich ihn erstmal anrufen und fragen wo er eigendlich ist!

Kommentar von BlockerCraftXD
28.10.2015, 20:47

Ach auf den Kommentar von HermineGlocken bezogen du musst dir wirklich sicher sein meiner klassenkamaradin ist sowas auch in der gegend passiert und sie hat ihn dan mit einer anderen Knutschen sehen! 

0

Da mein Handy die Kommentar Funktion irgendwie nicht anbietet eben so: Er ist 19 und ich bin 16.

Ich bin mir nicht sicher.. Ich mag ihn wirklich aber er könnte sich halt tagtäglich an andere Mädchen ranmachen .

Und noch bin ich in Tunesien aber wir fliegen über morgen nach Hause nach Deutschland.

Kommentar von BlockerCraftXD
28.10.2015, 21:03

hm... also ich will dich nicht enteuschen Weil wahre liebe zu durchtrennen ist doff doch leute zwischen 17-23 machen sowas öfter und klauen nebenbei noch Geld während sie mit der "Liebe" andere Ablenken! Daher du musst dir wirklich sicher sein was du tust und du solltest mal nach deinen Wertsachen schauen!

0

Hallo Anna,
ich hatte dir einen langen Text geschrieben, der leider im Nirwana verschwunden ist.
Bitte schau mal in den link, da steht auch alles, was ich dir sagen wollte.

www.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/

Im CacheÄhnliche Seiten

Pass bloß auf ! Dort in der gegend ist es üblich sich an Touristen ranzuschmeißen :/ Sie tun so auf Liebe, aber haben andere Zwecke im Kopf. Mich hatte auch ein Angestellter beim TunesienUrlaub angebaggert, bin aber nicht drauf angesprungen.

Was möchtest Du wissen?