bin ich verliebt? seit zwei jahren steh ich auf ihn aber ich weiß nicht ob es echte Gefühle sind..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufjedenfall himmelst du ihn an. ^^ Er ist dein Typ, ist kein Zweifel. Aber ob das mehr als anhimmeln ist, lese den unteren Abschnitt weiter. :)


Wenn man verliebt ist, dann spürst du Schmetterlinge im Bauch und wenn du ihn siehst, dann kannst du nicht anders ihn anzuschauen und ständig zu lächeln. :D Wenn du ihn siehst, merkst du das du nur das er anwesend ist, und alles andere wird ausgeblendet. Du denkst sehr oft am Tag an ihm. Besonders in der Verliebtheitsphase denkst du nur an ihn. ^^ Wenn einige diese Anzeichen bei dir zutreffen sollte, dann bist du verliebt. :) Fall`s nichts von dem zutrifft, dann schwärmst du nur von ihm. Ist keine Verliebtheit. :)

Aber wenn ihr beide mehr chattet als miteinander redet, heißt es weiter, dass ihr beide schüchtern seid und es euch schwer tut, live miteinander zu reden. Ihr beide mögt euch. Er mag dich auch, darum schreibt er dir viel. Jungs sind schüchtern und können sich meist öfters sich in der schriftlichen Form sich ausdrücken als live. :) Wenn du mehr möchtest von ihm, frag ihn mal um ein Treffen und schau mal, ob es mit ihm und mit dir passt. Dann siehst du selber wie deine Gefühle zu im stehen. :)

einsamundallein 23.06.2017, 00:21

Zu deiner Frage, Klarheit ist besser als Schweigen. ^^ Sonst weißt du nicht, woran du bist. Viel Glück. :D

0

Anzeichen sind jetzt sowas wie:
Du denkst immer an ihn. Du hast schmetterlinge im Bauch wenn du ihn siehst oder sowas halt. Wenn ihr nicht soviel redet triff dich mal mit ihm habe ich auch mal gemacht und es hat Spaß gemacht

Was möchtest Du wissen?