Bin ich verliebt oder wünsche ich es mir nur?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also versuch mal was alleine mit ihm zu machen und so versuch mehr in Kontakt mit ihm zu bleiben dann wirst du merken ob du mehr fühlst als nur Freundschaft. Das Problem habe ich auch mit einem Freund aber ich bin mir sicher das ich ihn liebe (sind beide 15) und kennen uns auch seit ungefähr 4 Jahren. An deiner Stelle würde ich mal abwarten wie es sich entwickelt.

Viel Glück :) :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seerose001
22.12.2015, 20:23

Ok das versuch ich mal, danke :) wobei es momentan ein bisschen schwierig sein dürfte, da bei mir eine Austauschschülerin wohnt.... aber ich werds probieren, danke für den Tipp! Hats mit euch denn geklappt, wenn ich das so fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?