Bin ich verliebt oder schwärme ich nur(kleines problem)?

6 Antworten

es kling als hättest du dich ordentlich verkuckt und ausgerechnet in ein Zwilling. glaub mir mir ging es mal auch so. ich hab mich erstmal versucht mich mit beiden gut zu verstehen und versucht den unterschied zu finden. wir würden echt gute freunde. ich hab den zwei ( es waren Jungs ich bin ein Mädchen) eine kette jeweils geschenkt und sie haben sie echt getragen. nur nach einiger zeit konnte ich mich immer noch nicht entscheiden bis beide plötzlich in mich wären und es offenbart haben. am ende hab ich beiden abgelenkt Freundschaft war mir wichtiger als nur einen...

vllt hilft dir meine Erfahrung etwas weiter..

LG 2bluedragons

Naja du findest ihn auf jeden Fall gut, das ist Grund genug, ihn näher kennenzulernen. Also schnapp ihn dir. ;) Ob du jetzt ihn ihn verliebt bist, kannst nur du wissen, aber auch wenn nicht, kann es ja noch werden. Wär ja gut möglich deinem Text zufolge.

Versuch dich aber nicht zu sehr hineinzustegern. Jungs wollen keine Mädels, die ihnen nur hinterherlaufen. Du würdest ja auch keinen Jungen haben wollen, der sein ganzes Leben nur auf dich ausrichtet, oder? Außerdem kennst du ihn nicht, er könnte auch ein Herzensbrecher sein.

Schwärmen hält in der Regel nicht länger als 4Monate. Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst warte einfach. Oder du gehst halt mit ihm in eine Beziehung und da du nur geschwärmt hast, ist nach ein paar Wochen Schluss. Du musst es wissen. Viel Glück! ^^

Ich bin schon seit der 6. In ihn (bin jetzt in der 7.) Das ist schon deutlich länger😍

0

So schnell in eine Beziehung, ohne dass man überhaupt weiß, ob man ineienander verliebt ist?! Bring sie doch gar nicht erst auf solche dummen Gedanken. ;)

0

viele in diesem Alter führen nur Beziehungen oder haben soviele weil sie Schwärmen und es nicht wissen.

0

Mit 12 von Liebe sprechen ist etwas hoch hinaus. Ich würde
sagen du schwärmst für etwas was unerreichbar scheint und das reizt dich so
sehr. Von liebe zu sprechen gehört etwas mehr dazu, als nur ein Gefühl für
jemanden.

Und halte dir immer vor Augen, von schönen (süßen) Tellern
ist man nie allein.  Schön ist relativ und vergänglich.

Ob es Liebe oder Schwärmen ist kannst NUR du wissen oder herausfinden. Diese Community ist dafür einfach der falsche Ort, glaub mir. Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?