Bin ich verliebt oder Schwärme ich nur, liebt er mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst hab ich etwas dran gezweifelt, dass er auf dich wirklich steht oder halt nur dich als Freundschaft zurückgewinnen möchte, aber bei so welchen Umständen, dass er extra aufhört zu zocken hat zu 100% mehr zu bedeuten 👌👌👌
Ein normaler zocker hört nicht wegen einer einfachen Freundin auf zu spielen 😜😂  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vielleicht freut er sich nur wieder eine so gute Freundschaft zu haben wie damals als ihr klein wart. Frag ihn doch mal ob ihr euch treffen wollt (alleine) und wenn es so eine bisschen gemütlich Stimmung ist kannst du ja mal ansprechen was er denkt was ihr für eine Beziehung zu einander habt und sagen dass du ihn wirklich sehr gerne hast. Und dann einfach gucken wie er reagiert 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und immer wenn wir uns angesehen haben mussten wir nach einigen Sekunden grinsen, und überhaubt, ich und er, wir haben ständig über das sinnloseste gelacht...  Bin gerührt und musste sofort an das Lied denken 

So etwas kann immer passieren. Man kennt einen Menschen schon lang, bzw. sieht sich immer mal wieder, im Leben und es funkt irgendwann.

Bleibt befreundet und lasst es geschehen, wenn es richtig doll funkt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja, wenn ich ihm geschrieben habe, hat er nicht mal eine minute gebraucht um zu antworten, und sein onlinestatus war auf 13.36 und es war 19.00 Uhr.
Und er war am Zocken. Als Zocker antwortet man nicht während des games oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?