Bin ich verliebt oder nicht? Was ist mit mir los?

1 Antwort

Na ja in deinem Alter ändern sich Gefühle manchmal sehr schnell.

Was erwartest du denn von einem Zwölfjährigen Jungen, Mädels sind in dem Alter meistens etwas weiter, aber irgendwann ist der Reifezustand gleich.

Obwohl bei manchen Menschen der geistige Reifegrad sich auch mit zunehmendem Alter leider nicht ändert.

Wenn du ihn wirklich mehr als Freund mögen würdest, dann wüsstest du das. Aber eine gute Freundschaft in dem Alter ist doch aus was wert.

Warte doch mal ab, wie euer Treffen wird und dann siehst du ja, wie deine Gefühle für ihn sind.

Wenn die sich nicht zu seinen Gunsten geändert haben und er dich noch mehr mag, dann sei so ehrlich und sage ihm das. Dass du eben nur Freundschaft  für ihn empfindest, nicht dass er sich doch Hoffnungen macht.

Bin 13 noch keine Beziehung gehabt. Bin ich jetzt unreif?

So lächerlich manche Menschen.

Hallo zusammen, ich bin 13 und hatte noch nie einen Freund.
Ich bin stolz drauf dass ich Beziehungsanfragen abgelehnt hatte und schon damals schlau war. Meiner Meinung nach ist es mir egal wie jung man ist und eine Beziehung hat, aber es ist erbärmlich dass man es komisch findet dass manche mit 13 noch keine Beziehung hatten und einen dann bisschen auslacht 🤦🏽‍♀️
Ich werde jetzt nicht stark deswegen ausgelacht, falls manche das denken.
Und ich werde jetzt nicht angeben aber ich bin reifer als andere in meiner Klasse, obwohl manche älter sind aber dass ich unreif bin, weil ich noch keine Beziehung hatte haha krass 😂

Momentan habe ich was mit einem Jungen am laufen der aber ein "playboy" ist. Er hat immer was mit anderen Mädchen am laufen und war auch schon mit mehreren zusammen und so weiter.
Ich treffe mich oft mit ihm, man sieht auch dass er Gefühle für mich hat, ich auch was für ihn empfinde. Viele denken auch da läuft etwas, es ist auch bisschen so aber ich würde mit ihm trotzdem nicht auf eine Beziehung eingehen weil "fuckboy".
Mache das nur zum "Spaß", also jetzt nicht zun Spaß, hoffe ihr wisst wie ich das meine. 😅😂 Denkt jetzt nicht dass ich eine Hoe bin oder so haha 😂🙌🏽
Ich will halt nur nicht auf eine Beziehung eingehen aber will ihn auch nicht ignorieren 🤷🏽‍♀️

So, auf jeden Fall wollte ich sagen dass es dumm ist andere unreif zu nennen wenn man noch nie einen Freund hatte und selber unreif sein und denken dass man reif ist weil man schonmal einen Freund hatte 🤦🏽‍♀️😂

Und an die, die sich sorgen machen dass sie mit 13 oder älter noch nie einen Freund hatten, seid stolz auf euch! Denn heutzutage hat jeder mit nem jungen Alter eine Beziehung und ihr seid dann besonders! 🤗
Der/Die erste Freund/Freundin wird sich freuen, dass er/sie der/die Erste von euch ist 😄

Jetzt frage ich euch, was ihr davon haltet?
Ist man unreif, wenn man mit 13 noch keine Beziehung hatte?  

...zur Frage

Sie entwickelt keine Gefühle für mich....

Hallo liebe User,

ich habe ein Problem und zwar habe ich vor 7 Monaten jemanden kennen gelernt und damals hatte sie sich frisch getrennt. Jedenfalls habe ich ihr geholfen die Trennungsphase zu überstehen und habe mich in sie verliebt. Wir kamen auch zusammen doch nach 2 Wochen hat sie mit mir schluss gemacht mit der Begründung ich muss immer noch an meinem Ex denken und hatten Kontaktabbruch. Nach 2 Monaten kam ihre Freundin zu mir an und meinte, dass sie mich extrem vermisst und haben wieder Kontakt aufgebaut. Früher hat sie sich immer komisch gefühlt als ich sie angefasst habe, doch jetzt fühlt sie sich wohl wenn ich sie umarme etc. viele wollen momentan was von ihr doch sie gibt jeden einen "Korb" und sagt, dass sie sich nur mit mir was vorstellen kann, aber dennnoch bisschen Zeit braucht... aber sie sagt auch, dass sie momentan keine Gefühle für mich hat...

Meine Frage lautet nun, woran das liegen könnte und was denkt ihr, wird sie noch Gefühle für mich entwickeln?

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

In zwei Mädchen gleichzeitig total verliebt ?

Ich bin seit etwas längerem in ein Mädchen verliebt und sie ist ebenfalls in mich verliebt. Wir umarmen uns gelegentlich und kuscheln ein bisschen. Vor ein paar Wochen habe ich ein neues Mädchen kennengelernt ich kannte sie schon aus der Grundschule und sie ist jetzt wieder auf meiner schule. In sie bin ich auch verliebt und sie auch in mich. Was soll ich jetzt nur machen. Ich bin in beide total verliebt und kann mich auch nicht für eine Entscheiden. Was soll ich nur tun.

...zur Frage

Ab welchem Punkt ist man Verliebt?

Muss man dafür oft an die Person denken?

Von ihr träumen?

Sie ständig anstarren?

İhr entweichen?

Am wann kann man sagen, "ich bin unwiderruflich Verliebt" ??

...zur Frage

Junge ist verliebt in mich, aber er ist 2 Jahre jünger. Was tun?

Hey, Ein Junge, der 2 jahre jünger Als ich ist, ist in mich verliebt. Ich mag ihn eigentlich auch, aber klingt dass nicht ein bisschen doof, wenn ich mit einem Jungen zusammen bin, der 2 Jahre jünger ist, als ich?

Bitte eure Meinung LG dabke Im Voraus LaulauBuddy

---- Edit von einem anderen Mitglied----

Was wenn er 14 ist und sie 16?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?