Bin ich verliebt oder nicht bitte anwortet?

3 Antworten

Du redest von Liebe und verliebt sein und scheinst gar nicht zu wissen was das bedeutet...

deine Gefühle sind weg.. kann passieren

Ich glaube schon das du sie liebst, sonst würdest du ja so nicht reagieren.

Ich glaube auch, dass du sie noch liebst

Hab keine "Schmetterlinge im Bauch" aber starkes Herzklopfen

Ist das normal? Wenn ich Herzklopfen habe aber keine "Schmetterlinge im Bauch" wenn ich an meinen Freund denke? Heißt das ich liebe ihn nicht wirklich und bilde mir das ein? Meine Freundin sagt sie hat diese Schmetterlinge im Bauch... Ich hatte sie noch nie

...zur Frage

Liebe ich sie (15 Jahre)?

Hallo Leute,

ich habe da so ein Mädchen in meiner Klasse, welches ich sehr schön finde und auch meiner Meinung nach den besten Charakter hat. Ich will immer in ihrer Nähe sein, denke oft an sie und träume, wie wir beide uns sehr lieben. Nur weiß ich nicht, ob ich verliebt bin, da ich nicht diese "Schmetterlinge im Bauch" spüre. Nervös bin ich auch nicht. Wie erkenne ich, ob ich in sie verliebt bin? Denkt ihr, dass ich in sie verliebt bin?

...zur Frage

Mir ist so langweilig ohne ihn

Seit mein freund mich verlassen hat ist mir so langweilig. Sonst habe ich ihm immer geschrieben oder an ihn gedacht oder mich mit ihm getroffen und meine langeweile war weg. Jetzt kann ich ihn weder anschreiben, noch an ihn denken ( weil mich das nur zum weinen bringt ). Seit der trennung fühle ich mich so komisch und leer. Auch wenn ich mich mit freunden treffe habe ich trotzdem dieses gefühl. Es sind schon 3 monate vergangen und nix hat sich gebessert. Er war meine erste grosse liebe, und bei einer umfrage habe ich mal gehört, dass fast niemand von all den befragten personen über seine erste liebe so richtig hinweg kommt, und meine ex war meine erste grosse liebe. Was kann ich gegen dieses gefühl machen?

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin meine liebe gestanden aber seit dem hat sich nichts verändert

Heute habe ich einer "Freundin" gestanden das ich sie liebe. Im real Life! Doch sie hat nix gesagt und ist einfach davongeganngen später auf der Party hat sie es ihren Freundinnen erzählt wie das Mädchen nunmal machen. Seit dem verhält die sich die als währ nix gewesen. War das nun ein "Korb"? Ich habe auch ihre beste Freundin gefragt die konnte auch nur sagen das Sie es sich noch überlegt.Aber das unsere Freundschaft nicht gefährdet sei. SOLLTE ICH JETZT BEUNRUHIGT SEIN?

...zur Frage

Freundin meint sie ist nicht mehr 'verliebt'!?

Meine meinte zu mir das sie nicht mehr so verliebt ist wie früher - sie hat nicht mehr diese schmetterlinge im bauch undso...

Sie meint sie liebt mich aber es ist nicht mehr so wie damals - sie meint aber es sei alles ok..

Muss ich mir jetzt sorgen machen ? :p
Danke

...zur Frage

Müssen die Schmetterlinge im Bauch immer durchgängig da sein?

Jo Leute ! Ich hab seit kurzem eine Freundin und habe folgendes Problem. Ich spüre nicht immer diese Schmetterlinge im Bauch . Das heißt immer wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir oder wir irgendetwas zsm machen habe ich diese aber wenn ich jetzt mal nicht bei ihr bin oder etwas mit ihr mache sind sie nicht immer unbedingt da ! Kann ich trotzdem mit ihr zsm sein ohne schuldgefühle zu bekommen ? Müssen die Schmetterlinge im Bauch immer durchgängig da sein? Lg ITowk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?