Bin ich verliebt oder mag ich die Person nur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich schon, wenn du wie du sagst wütend wirst wenn jemand mit ihr redet dann ist das ein Fall von Eifersucht. In ein paar Tagen oder Wochen kannst du es sicher eindeutig sagen.

sie ist dir auf jeden fall wichtig:-) schreib siedoc mal an:) vielleicht entwickelt sich daraus ja ein treffen und dann wirst düs schon noch früh genug rausfinden;)

Hey,

also ich denke, dass es schon eine Verliebtheit ist, Liebe kann es ja nach so kurzer Zeit nicht sein ;) Jemand hat mal gesagt: Sobald du überlegen musst, ob es Liebe ist, ist es das nicht.

Orca123 26.09.2014, 15:47

Ja aber das geht jetzt schon 4 Monate so also dass ich oft an sie denke und in ihrer nähe und so sein will .

0

Eindeutig du bist verliebt.

Was möchtest Du wissen?