Bin ich verliebt oder ist mir langweilig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist schon verdächtig mit dir. Deine Gedanken sind schon viel bei Ihm, ob da mehr werden kann ist noch zu früh, weil es nicht sicher ist was mit ihm ist? Bei dir istschon mehr als Sympatie da, aber sein Interesse brauchtest du schon noch.

Weis ich noch gar nicht was bei ihm ist ich weis nur er hatte vor kurzem eine schlimme Trennung das hat er mir mal erzählt 

0
@Asyamasya

Kann sein das er deshalb noch nicht an was neues denken möchte. Männer wollen auch ihre Enttäuschung erst überwinden.

1
@Centario

Also nicht gut ihn anzuschreiben ? Sein Status ist halt : "and I think too myself what a wonderful world😊"

0
@Asyamasya

Es wäre besser die Signale würden von ihm kommen, du solltest ihn vielleicht etwas anders den Kopf verdrehen? Man weiß nicht wie weit er schon wieder ist?

1
@Centario

Wie zb? Wie meinst du das? Also sollte ich ihn anschreiben

0
@Asyamasya

Ich denke noch etwas warten, versuche anders seine Aufmerksamkeit auf dich lenken? Wenn du ihn schreibst ist das auch eine Möglichkeit? Besser wäre aber er würde was mit dir versuchen.

1

Ich würde sagen, du stehst schon auf ihn, solltest ihn vllt aber nicht so "stalken" ;)

Vllt ist es auch einfach ein schwärmen.
Sonst würdest du dir nicht so viel Gedanken machen :) aber das vergeht.

Was möchtest Du wissen?