Bin ich verliebt oder ist es doch nur was anderes bin schon fast am verzweifeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was du hast nen sich eine Schwärmerei aber ohne richtiger regelmäßiger kontakt kann auch nicht mehr entstehen.

Wichtig währe es deine Oberflächlichkeit abzulegen den das ist eine der negtivsten Charakterzüge die sehr viele nicht sehr mögen da man damit wie du eben dich oder halt andere bewertest und es zu gleich nicht möglich ist aufrichtige Gefühle zu entwickeln daher leg es lieber ab den schönheit kommt nur von innen daher konzentrier dich auch in jeglicher vorm auch nur auf die inneren werte.

Ansonsten geb ich dir den rat mit keiner schreiberei anzufangen sowas sollte immer nur im notfall genutzt werden der Persönliche kontakt ist der einzig richtige und macht den besten eindruck,daher sprich sie einfach an und rede regelmäßig mit ihr falls ihr euch verstehen solltet und frag sie dann mal nach einem treffen nach ein paar gesprächen so das dann das mit dem zusammen unternehmen regelmäßig wird und nach vielen Monaten wird sich dann zeigen ob je mehr daraus wird und ihr Gefühle füreinander bekommt oder nicht.

Solltet ihr euch natürlich nicht so gut verstehen weißt du zumindest wo du bei ihr stehst und kannst weiter gehen bis die richtige kommt.

Das wichtigste ist Geduld zu wenn ihr regelmäßigen kontakt bekommen solltet und sich nie auf etwas fixieren oder gar irgend welche anzeichen egal ob bei dir oder ihr nie überbewerten darfst den daraus entstehen die größten fehler,wichtig ist ohne an mehr zu denken einfach viel zeit in der Freizeit zusammen zu verbringen und einfach spaß zusammen zu haben und einander ganz langsam näher zu kommen und alles andere kommt dann von ganz allein den Gefühle kann man eh nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist verliebt oder einfach vernarrt.. Meine Güte frag nicht das Internet, sondern die Kleine ob ihr was zusammen machen wollt nach der Schule und dann kläre sie ab! Küss sie, macht was zusammen, habt eine schöne Zeit zusammen und vielleicht wird daraus mehr! Also weg vom PC und ran an die Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebt bist du noch nicht, aber verguckt hast du dich anscheinend schon. Also sind deine Gefühle noch frisch und können nur verstärkt werden, wenn ihr euch richtig kennenlernt und Zeit miteinander verbringt.

Also frag sie mal nach einem treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susannah1
14.01.2016, 23:09

Mist, wäre ich nur paar min vor dir da gewesen, hätte ich das gleiche geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?