Bin ich verliebt oder ist er verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Männer sind bequem....solange er sich den Sex bei dir holen kann ohne Gezicke dafür in Kauf nehmen zu müssen und auch sonst alle Annehmlichkeiten einer Beziehung hat wird er diesen Zustand nicht ändern wollen. Wozu auch?
Er wird dich ewig hinhalten, so lange bis er eine gefunden hat, die er erobern muss und sich nicht auf Freundschaft + einlässt oder aber du ihn zu einer Entscheidung zwingst.

PS: F+ funktioniert sehr selten, es gibt fast immer einen der profitiert und einen der mehr will / dem das nicht reicht.

jasoist 24.11.2016, 12:12

auf den Punkt gebracht danke

0

Ich denke das er aufjedenfall auch mehr von dir wollen würde... 

nur wie er schon erwähnt hatte, ist sein alter Freund deine grosse liebe gewesen und da kann er natürlich nicht einfach sagen das er mit die eine bezieheung will ;)

Aber red doch vielleicht einfach über deine gefühle und sag ihm das du dir schon mehr vorstellen könntest als nur f+ , er wird dir dann bestimmt sagen was er darüber denkt 😌

Einz weiß ich ,ihr beide seid keine 18 und ich glaub dass er keine Beziehung will

Naja also wenns ihm da so um die Moral von wegen Ex vom Kumpel is dann hätt er au ned mit dir geschlafen.. für mich klingts nach ausrede :D

coolboy124 24.11.2016, 14:31

Das denke ich auch

0

Was möchtest Du wissen?