Bin ich verliebt oder ist das was anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn das zu gut
Ich liebe meinen Ex immer noch sehr doll wie am Anfang er mich leider aber nicht mehr Er hat ja auch 2 mal Schluss gemacht ich weis zwar das Er mir nicht gut tuen würde und es auch nicht tut aber ich liebe ihn und ich möchte ihn auch nicht aufgeben wir haben auch keinen Kontakt mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen du hast "Schmetterlinge im Bauch" :D
Kennt man doch gut oder nicht?
Nervös vor dem Schwarm, man fängt an zu zittern... Achhh...

Also meiner Meinung nach stehst du auf ihn, dennoch verstehe ich nicht warum du vor ihm nicht essen kannst? Hast du angst das du dich dreckig machst? oder du schmatzt oder sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasmin886
23.05.2016, 18:45

Nee davor habe ich garkeine Angst, mir ist einfach so schlecht und das wirkt sich dann immer auf meinen Hunger aus wenn ich aufgeregt bin leider:D

0

Was möchtest Du wissen?