Bin ich verliebt oder ist das nur gute Freundschaft / hat meine Freundin was dagegen/liebt er mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu deiner ersten Frage. Du musst nicht die Finger von ihm lassen,wenn du was von ihm willst,dann kann dich keine Freundin aufhalten.Du kannst doch nicht sagen dass du nicht mit jemanden zusammen sein kannst,nur weil er schonmal mit ner Freundin zusammen war.

Zu der 2.Frage Also er mag dich anscheinend wirklich ob er richtige Gefühle für dich hat,kann man so nicht sagen das musst du leider selber rausfinden.

Zu der 3.Frage Ob du verliebt bist oder nicht das kannst nur du wissen.Überleg dir einfach genau was du für ihn fühlst,und rede mit ihm am besten darüber.

Ich hoffe dass ich dir etwas helfen konnte.Ich wünsche dir noch viel Glück weiterhin.

Loscana 02.09.2014, 13:06

ja du hast mir geholfen danke :)

0

Wenn du überlegen musst, dann würd ich eher auf (beste) Freundschaft tippen 😊

Was möchtest Du wissen?