Bin ich verliebt, oder ist das es anderes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was sagt Dir Dein Bauchgefühl? Schmetterlinge? Dann bist Du auf dem richtigen Weg! Flirte weiter mit ihr, guck sie an, lächel sie an. Wenn sie Dein Lächeln erwiedert, ist das ein gutes Zeichen. Dazu muss sie weder große Brüste noch einen großen Arsch haben. Sind das die einzigen "Dinge", auf die es ankommt?? Sag was nettes zu ihr, aber erwähne weder ihre Brüste noch ihren Arsch. Im Gespräch wirst Du merken, was sie fühlt. Und dann weißt Du auch, woran Du bist. Und solltest Du dann nicht verliebt sein, wirst Du auch das merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrQuestionA
20.06.2016, 22:29

Brüste und Arsch sind nicht das worauf es für mich ankommt... Also schon ein bisschen aber auf jeden Fall sollte sie einen guten Charakter haben, etc halt innere Werte!

0
Kommentar von Maiqueen
20.06.2016, 22:38

Erwähne das auf keinen Fall, behalte das für dich erstmal sonst hast du direkt verkackt...

0

Schwer zu sagen. Denkst du oft an sie? Träumst du manchmal von ihr (ja, auch das können Anzeichen sein) ? Ich bräuchte da ein paar mehr Details, dann könnte ich dir die Frage beantworten (echt nicht unhöflich gemeint)

P.S Frauen sind keine Sexobjekte. Nur weil ne Frau einen "hübschen Arsch und Brüste" hat, heißt das noch lange nicht, dass sie toll ist. Das ist eine echte Beleidigung für uns Frauen!

Ist das grade ein Troll ?

Falls nicht dann, würde ich sagen ist das nur wenn du sie sieht oder auch wenn du nicht bei ihr bist ?

Weil wenn schon dann, SCHNAPP SIE DIR, SIE IST DIE RICHTIGE. Weil die nicht so krass dein Kopf fic.. Das verstehen manche einfach nicht 

Sind die Hauptkriterien für dich große Brüste und ein großer Arsch?

Dann tust du mir leid!

Kommentar von MrQuestionA
20.06.2016, 22:24

Nein, aber ich bin noch in der Pubertät und meine Gedanken sind manchmal am abschweifen auf sowas

0

Du findest sie Erotisch

Was möchtest Du wissen?