Bin ich Verliebt in ihn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Titel ist verwirrend. Wenn du verliebt bist, fühlst du auch etwas dabei.. im Regelfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nicht sicher bist, ob es wahre liebe ist, dann warte ab. Du kannst weiterhin Kontakt mit ihm nehmen. Irgendwann wirst du bemerken, ob es Liebe ist oder nicht.

Vielleicht könnte diese Frage dir helfen:

Würdest du mit ihm die Ehe eingehen, ihn lieben, achten und ehren, bis der Tod euch scheidet? 

Es ist einfach nur die Ja-Frage bei der Hochzeit, doch das macht die wahre Liebe aus. Sagst du ja, ist es wahre Liebe. Sagst du nein, ist es es nicht. Sagst du vielleicht, dann kann es nach der zeit zu einen "ja" oder "nein" werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sedef123
19.06.2016, 01:16

wir haben keinen kontakt mehr aber ich möchte irgentwie kontakt aufnehmen aber habe erlich gesagt schiss und habe angst das er nicht das gleiche fühlt und wen ich zu deiner frage komme ich glaube ich könnte mir ein leben mit ihm vorstellen aber bin mir nicht sicher ich bin ja auch noch jung (17) für eine ehe finde ich zumindest so

0

Für mich deutet alles auf Verliebtheit hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?