Bin ich verliebt oder hab ich störungen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da hat jemand Angst verletzt zu werden ... Wenn man jemanden liebt ist das in deinem Kopf eine art schwäche, er kann dich verletzten weil dir nicht egal ist was er von dir hält ... Das macht verletzlich, deswegen die Angst ist ganz normal lass dich mal mit deinem Kopf auf Gefühle ein und versuche sie nicht zu unterdrücken. Ganz viel Glück:)

Ich würde mal sagen du bist verliebt, das ist mal ein starkes Anzeichen dafür, aber das ist ganz normal :)

Du hast keine Störung du bist verliebt

Vermutung: Die Person scheint so hässlich zu sein, dass ihr äußeres Erscheinungsbild bei dir einen Grand-Mal-Epilepsie-Anfall ausgelöst hat. 

Da dein Herz (welches nur ein Muskel ist) anscheinend Gefühle wie Liebe empfinden kann, scheint auch dort etwas nicht zu stimmen. Kommt mir so vor als brennt dein Herz für jemanden?! Vielleicht eine Herzmuskelentzündung?

Lösung: Ich bin sicher ein Neurologe und ein Kardiologe werden dir helfen können. Solltest du zufälligerweise Diazepam besitzen könnte dies die direkten Erscheinungen der Epilepsie abmildern. Da eine Herzmuskelentzündung im schlimmsten Falle zum Tod führen kann, solltest du in betracht ziehen ein Telefon in Griffweite zu haben.

Ich hoffe ich konnte helfen! lg seife23

Das klingt nicht normal O.o
Hattest du Drogen genommen oder warum hast du dort unten "Drogen" angegeben?

lulalala 08.04.2016, 23:20

Weil ich mal was genommen habe früher kann ja sein ich bin hängen geblieben

0
KristinDerEsel 08.04.2016, 23:23

dass du so sehr zitterst und es weh tut klingt echt nicht gut meiner Meinung nach. wenn man verliebt ist, ist man doch glücklich und freut sich. Aber Schmerzen sind da eher weniger ein Zeichen für verliebte denke ich mal😅😅 mach dir lieber nicht zu wenig Sorgen und bitte sorge dafür,dass du dich vllt ab und zu bei jmd meldest falls was passiert man weiß ja nie

0

Eindeutig Verliebt !

Du liebst ihn. Sieh es ein. 

KristinDerEsel 08.04.2016, 23:20

Aber doch nicht wenn es schmerzt!

0
xlilly 08.04.2016, 23:21
@KristinDerEsel

Nach einer Zeit kann das schonmal Schmerzen bringen...immerhin ist man immer total verkrampft 

0

hast du angst vor ihm?

lulalala 08.04.2016, 23:23

ja

0
m1a2y3l4 08.04.2016, 23:24
@lulalala

vllt hast du gefühle aber willst sie nicht da du weist wie er ist, denn kann das so sein ... ist ja auch kein guter umgang

0

Was möchtest Du wissen?