Bin ich verliebt oder finde ich ihn nur interessant?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :)
Also manchmal verwechselt man Liebe mit sehr sympathisch finden :) klar, wenn der Typ so denkt wie du, dann imponiert das und zieht ja schon mal deine Aufmerksamkeit an. Ob du mehr empfindest oder nicht, dass kannst nur du ganz alleine rausfinden. Vielleicht ist es ja auch nur mögen. Weist du? Wenn du ganz ganz dolle verliebt bist, dann merkst du das eigentlich. Wenn du die ganze Zeit an ihn denken musst, beim aufeinander treffen deine Beine ganz weich werden und dein Herz einen Sprung macht.
Wenn du dir nicht sicher bist, mach dir keinen Stress und warte einfach ab, wie sich alles entwickelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei dem Thema: "Ich glaube, ich liebe 2 Jungs... Für welchen soll ich mich entschieden?" gibt es einen Spruch, der meiner Meinung nach meist wirklich stimmt.
Und zwar: "Wenn du dich zu 2 Leuten hingezogen fühlst, dann nimm immer den zweiten. Denn wenn der erste der Richtige wäre, dann gäb es den zweiten nicht...
Muss aber nicht immer stimmen :-).
Zu dem Rest kann ich nur sagen:
Versuche mit ihm ein Gespräch aufzubauen, das dürfte ja nicht so schwierig sein wenn ihr euch ähnlich seit…
Und dann frag ihn ob ihr euch mal treffen wollt. Ins Kino gehen oder so ist immer gut... 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abwarten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du wissen willst ob er auf dich steht frage  ihn ob er mit dir ins Kino geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?