Bin ich verliebt? Oder finde ich ihn nur attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So lange du nicht schreibst das du ihn vermisst ist es noch keine Liebe. Fühlst villt hingezogen, aber das reicht nicht aus.

Das klingt nach einem "Jugendkurzzeitverliebtsein":) Der Text klingt nach verliebt sein aber auch so das ich dir raten würde einfach mal ein paar Tage abzuwarten. Vielleicht sieht die Welt dann wieder anders aus.

also in diesem Zustand bin ich schon seit ein paar Monaten xD

0
@SabrinaCat

Wenn du eh nichts mit ihm anfangen möchtest dann nein:)

Und wenn das ganze schon so lange anhält klingt es nach freundschaftlicher Liebe

0

Wie oft denkst du an ihn?

Ich würde auch sagen, dass das ausschlaggebend ist. Wenn du dieses Schmetterlingsgefühl hast und sehr oft an ihn denkst etc., dann würde ich sagen, dass du dich in ihn verguckt hast. Ansonsten magst du ihn vielleicht einfach nur sehr und findest es toll, dass er mit dir so gut befreundet ist und du mit ihm über alles reden kannst.

0

Ich denke schon ziemlich oft an ihn anderseits denke ich allgemein oft an meinen Freunden was das ganze schwerer macht zum beurteilen...

0

Was möchtest Du wissen?