Bin ich verliebt oder bilde ich mir das nur ein das ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hättest keine Zweifel, wenn du verliebt wärst. Ganz einfach. Also nein. Oder räume das, was im Weg steht, weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, wie es ist. Was genau du empfindest und schildere ihm das genau. Wenn er immer noch willens ist, auch wenn er weiß, dass du eher eine Einzelgängerin bist, mit dir zusammen zu sein, dann würde ich nochmal mit ihm Ausgehen und schauen, denn anscheinend sind Ansätze von Gefühlen ja bei dir vorhanden.
Liebe Grüße Phylli😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich fragst, ob das Verliebtsein ist, kannst du dir sicher sein, dass es das nicht ist. Selbiges gilt für die Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das was du hier geschrieben hast. Ehrlichkeit kommt schließlich weiter.
Liebe grüße und viel Erfolg dabei, von der süßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du denkst so von dem typen wie ich manchmal denke das meine beste Freundin so von mir denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?