Bin ich verliebt, Mag er mich, Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Susi,

viele Sachen, wie die Blicke auf dem Weihnachtsmarkt oder das Anschreiben deutet zumindest darauf, dass er dich mag, er möchte dich um sich herum haben. Wenn er in deiner Nähe schüchterner ist, ist das auch normal. Schließlich kennt ihr euch nicht wirklich.

Ob du in ihn verliebt bist, kannst nur du beantworten. Aber anscheinend beschäftigt er dich sehr. Freust du dich, ihn zu sehen? Hast du ein Kribbeln im Bauch, wenn er dich anschaut? Schreibst du gern mit ihm? Diese Fragen könnten dir vllt weiterhelfen, es herauszufinden. 

Und übrigens: Viele Jungs antworten nicht immer sofort, auch wenn sie es gelesen haben. Mach dir dabei also keine Gedanken.

Am besten hälst du den Kontakt mit ihm und ihr unternehmt mal was zu zweit.

Viel Glück,

DerkuhleZwerg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm das du dich mit ihm mal treffen willst er wird schon nicht nein sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susii55
30.11.2015, 15:37

Aber ich bin da eher ein bisschen schüchtern und traue mich des nicht! Mach mir da immer zu viele Gedanken was ist wenn...? Er ist auch 4 Jahre älter und hat vielleicht auch schon mehr Erfahrung 

0

Was möchtest Du wissen?