Bin ich verliebt-kann man sich sowas einbilden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du,

ich weiß man hat Angst vor einem Korb und vor Ablehnung.

Dass geht mir heute noch so, aber dann erinnere ich mich daran, dass nur den mutigen die Welt gehört.

Frag sie doch einfach ob ihr mal Eis essen/Kino gehen wollt.

Oder, falls sie einen Lieblingssport hat ob ihr zusammen zu einem Spiel gehen wollt.

Du wirst nie wissen ob es klappt, wenn du es nicht versuchst.

Und falls du einen Korb kriegen solltest wird jeder wissen, dass du Mut gezeigt hast und dafür lacht dich keiner aus.

Kleiner Tipp am Rande:

Halte die Frage kurz, also nicht "ich habe mir gedacht/wenn du Lust hättest" etc..

Dass sieht nur aus als wärst du unsicher,

schreib/frag sie einfach relativ direkt.

"Hey ...,  ich finde dich irgendwie süß.

Hättest du Lust ...?"

Du musst es natürlich nicht genauso schreiben, bleib immer du selbst!

Viel Spaß beim flirten!

Grüße vom Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man. Wenn man zu wenig masturbiert. Hehe, nur ein Spaß... xD Klar, kann man sich das einbilden, aber hier sieht das nicht so aus. Geh doch mal mit ihr aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?